Image

Call of Duty Black Ops 7: Verlängerte Beta bringt neue Map und mehrere Boni mit

fragster Maria Oktober 8, 2025

Seit dem 2. Oktober 2025 testen die ersten Spieler das neue Call of Duty: Black Ops 7 im Rahmen der Open-Beta aus. Während zunächst Vorbesteller Zugriff hatten, durften am 5. Oktober 2025 alle weiteren Spieler mit Interesse nachziehen. Scheinbar lief die Phase jedoch so gut, dass Treyarch jetzt nicht nur den Zeitraum der Beta-Phase verlängert hat. Der Entwickler stellte den Spielern neben einer neuen Map weitere Boni zur Verfügung, um das Game weiter auszuprobieren.

Beta-Phase bleibt bis zum 9. Oktober 2025 offen

Ursprünglich war es seitens Treyarch geplant, die Beta-Phase am 8. Oktober 2025 zu schließen. Nun hat der Entwickler in einem Community-Update verkündet, dass man die Beta ein wenig länger geöffnet lassen möchte. Das neue Ende wurde auf den 9. Oktober 2025, 18:00 Uhr gelegt.

Zur Freude der vielen Spieler wurde das Game mit einer neuen Map ausgestattet, die man im Multiplayer ausprobieren darf. Hierbei handelt es sich um die Karte „Toshin“, die sich vor allem durch ihre verwinkelte Erscheinung auszeichnet. Zum Kampf treten hier zwei Teams an, die sich jeweils aus sechs Mitgliedern zusammensetzen. Strategie und eine gute Kommunikation sind also Pflicht.

Mit ein Grund für die Verlängerung besteht auch darin, dass Treyarch sich für das bisherige Feedback bei seinen Spielern bedanken wollte. Laut dem Team gab es viel Grund zur Freude und es habe viel Spaß gemacht, gemeinsam mit den Spielern das neue Game zu entdecken.

Das sind die neuen Belohnungen

Wer bei der Beta mitgemacht hat, darf sich im finalen Game auf diverse Bonusgegenstände freuen, die mit seiner Installation freigeschaltet werden. Ausschlaggebend ist hierbei, bis zu welchem Level man mit dem eigenen Charakter gekommen ist. So sehen die Belohnungen wie folgt aus:

  • Level 2: Emblem „Beta-Player“ (animiert)
  • Level 6: „Gun Flex“-Emote
  • Level 11: „Beta Neon“ Sticker
  • Level 15: „Beta Beasts“ Waffenanhänger
  • Level 20: Vorbesteller erhalten den Operator-Skin „Falkner“, alle anderen den Operator-Skin „Wellin“
  • Level 23: „Beta Survivor“ Ladebildschirm
  • Level 27: „Beta Survivor“ Visitenkarte
  • Level 30: „Beta Survivor“ Waffenbauplan

Hierbei handelt es sich zwar hauptsächlich um kosmetische Skins, doch für diejenigen, die bei der Beta dabei waren, ist dies ein schönes Dankeschön seitens des Entwicklers. Dieses berücksichtigt außerdem gleichzeitig das Vorhaben, das Game zukünftig etwas ernster zu nehmen und Skins dem Setting anzupassen.

Mit dem Ende der Beta-Phase geht dann auch das Warten auf die offizielle Veröffentlichung weiter. Call of Duty: Black Ops 7 wird am 14. November 2025 für PlayStation 4 und 5, PC, Xbox Series X/S, sowie Xbox One veröffentlicht.