DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Call of Duty – Alle News zu Warzone Season 5

Alle News zu Warzone Season 5. Warzone Season 5 rückt immer näher und wir haben bereits die ersten Informationen.... Adrian | August 9, 2021

Alle News zu Warzone Season 5. Warzone Season 5 rückt immer näher und wir haben bereits die ersten Informationen. Saison 4 neigt sich dem Ende zu und in wenigen Tagen wirds es ein brandneues Update in Warzone geben.

Es wird neue Waffen und Kosmetika gebenm sowie Änderungen an der Map und einen völlig neuen Battle Pass. Saison 5 wird voraussichtlich die letzte Saison des Black Ops Cold War-Zyklus sein. Von daher wird sie als Vorbereitung für das nächste Call of Duty dienen.

Zum Erscheinungsdatum

Warzone Season 5 wird offiziell am Donnerstag, den 12. August, veröffentlicht. Der aktuelle Warzone Season 4 Battle Pass läuft heute, den 9. August, aus. Daher gingen viele davon aus, dass Season 5 unmittelbar danach erscheinen würde. Activision neigt jedoch dazu, die größten Warzone-Updates stattdessen donnerstags zu veröffentlichen. Aber jetzt wurde endlich bestätigt, dass Warzone Season 5 am Donnerstag, den 12. August beginnt.

Trailer

Der erste offizielle Warzone Season 5-Trailer wurde vor ein paar Tagen veröffentlicht. In dieser zweiminütigen Zwischensequenz war ein neuer Hacker-Charakter zu sehen, der ein gefährliches Signal hochlädt. Sobald dieses Signal aktiv ist, scheint es wie eine Art Gedankenkontrolle zu wirken und Verbündete gegeneinander aufzubringen.

Man weiß noch nicht, wie das die Situation in Verdansk destabilisieren wird, aber die Fans waren nicht gerade erfreut über diese “unpassende” Enthüllung. Die Tatsache, dass im neuen Trailer ein Hacker zu sehen ist, während in Warzone Hacking-Probleme grassieren, führte zu einer Welle von Gegenreaktionen.

Änderungen an der Map

Während Season 4 keine nennenswerten Änderungen rund um Verdansk oder Rebirth Island mit sich brachte, gibt es in Season 5 mobile Sendestationen und eine große Überraschung.

Ähnlich wie bei den abgestürzten Satelliten in Saison 4 handelt es sich bei den Mobilen Sendestationen nicht direkt um neue POIs. Stattdessen werden diese Fahrzeuge im Laufe der Zeit in einer Reihe von Gebieten auftauchen, “die sich von Spiel zu Spiel unterscheiden”.

Im weiteren Verlauf der Saison scheint eine einzigartige Ergänzung auf dem Weg zu sein. “Operator sollten nach [REDACTED] Ausschau halten, wenn es in Verdansk eintrifft”, heißt es in den Patch Notes.

Neue Waffen

Jede Saison bringt eine Reihe von neuen Waffen mit sich. In Season 4 erhielt Warzone ein neues SMG, AR, LMG, Nahkampfwaffen und sogar eine Nagelpistole. Nach vielen Spekulationen wissen wir nun, welche Waffen in Season 5 kommen werden: der EM2 AR, die TEC-9 SMG, die Marshal Pistol und die Cane Melee Waffe.

Battle Pass

Wie jedes saisonale Update der letzten Jahre wird auch Warzone Season 5 einen eigenen Battle Pass mit sich bringen. Mit 100 Ebenen an neuen Inhalten können Spieler neue Operatoren, Blueprints, Fahrzeug-Skins und mehr erwarten – einschließlich einiger neuer Waffen.

Wie immer wird der neue Battle Pass kostenlose Belohnungen und eine Premium-Strecke bieten.