Call of Duty – Alle geheimen Season 6 Änderungen

Alle geheimen Änderungen im Warzone Season 6 Update findet ihr hier im Text. Call of Duty: Die Spieler von Warzone haben eine Vielzahl von nicht veröffentlichten Änderungen an dem Battle Royale entdeckt, darunter einige seltene Killstreaks, Anpassungen an der Map (einschließlich einiger unheimlicher Geisteraudios) und eine Subway-Eastereggsuche.

Mit jeder neuen Modern Warfare- und Warzone-Saison hat Infinity Ward eine Liste von Updates geliefert, die sie in aktualisierten Patch-Notes erläutern. Neben diesen öffentlich zugänglichen Anpassungen enthalten die Entwickler aber auch einige versteckte Änderungen, die die Spieler allein herausfinden müssen.

Von diesen geheimen Hinzufügungen oder Modifikationen in Warzone haben die Fans einige legitime spielverändernde, aufdeckbare Killstreaks unter dem Loot von Verdansk sowie einige interessante, wenn auch nicht so dramatische Map-Transformationen aufgedeckt.

Genauso wie das Easteregg im Stadion der Saison 5 enthält auch Warzones neuestes Verkehrssystem, die U-Bahn-Linie, eine Möglichkeit für die Spieler einen Legendary Weapon Blueprint freizuschalten.

Neue entdeckbare Killstreaks

Den meisten Spielern dürfte klar sein, dass Self-Revive-Kits jetzt unter Ground Loot zu finden sind, nachdem sie früher nur über die Kaufstationen von Verdansk erhältlich waren. Das bedeutet, dass die Spieler in der 6. Saison einen Teil ihres Geldes sparen können, anstatt die 4.500 Dollar auszugeben, um sich eine zweite Chance zu geben, wenn sie einmal verloren haben.

Ein weiteres, ebenfalls käuflich erhältliches UAV ist das Advanced UAV, das normalerweise für 12.000 $ durch den Kauf von drei UAVs aktiviert werden kann, nun aber auch in Bunkern zu finden ist. Am bemerkenswertesten ist, dass es manchmal im Bunker der Easteregg Suche zu finden ist.

Aber auch zwei andere, viel seltenere Killstreaks sind jetzt im Spiel. Wie von abenteuerlustigen Spielern bemerkt, gibt es absurd starke Foresight- und Specialist Killstreaks, wenn auch mit unglaublich niedrigen Spawn Rate in den Bunkern von Verdansk. Das Erstere lässt dich jeden einzelnen kommenden Kreis für das Spiel sehen, wie bei einem aufgemotzten Recon-Vertrag, während bei Letzterem ein Spieler alle Vorteile des Spiels auf einmal erhält.

Ändeurngen an der Map!

Einige subtile Map Änderungen wurden von Spielern in ganz Verdansk entdeckt. Der Flugverkehrskontrollturm, der den Flughafen-POI überblickt, wurde innen leicht umgestaltet, damit er weniger überfüllt ist, wenn die Spieler durch den Aufzugsschacht aufsteigen und die Treppe kurz vor dem Ort erreichen, an dem so viele gerne campen.

Eine weitere sehr leichte Anpassung besteht darin, dass der relativ neue Zug des Spiels (der mit einer Vielzahl High-Tier Loot ausgestattet ist) nicht mehr genau an der gleichen Stelle spawant, sondern stattdessen mit einer Rotation der Orte beginnt.

Die letzte bemerkenswerte Änderung auf der Karte ist eine Audioaufnahme zum Thema Oktober, die einen Vorgeschmack auf die Halloween-Pläne von Infinity Ward gibt. Wenn man auf der Map umhergehen, vor allem in den Waldgebieten bei Lumber und Stadium, haben sie ein unheimliches Kinderlachen gehört, das Zombies-Vibes hervorruft.

Season 6 Subway Easteregg Suche

Wie bei den meisten Eastereggs des Spiels haben die Entwickler einen geheimen Satz von Hinweisen einfließen lassen, denen die Spieler folgen können, um Beute wie den bereits erwähnte Foresight-Killstreak, einen Juggernaut Suit und den Firebrand Bruen MK9 Legendary Blueprint zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.