DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

CadiaN entschuldigt sich für Trash Talk gegenüber MongolZ

CadiaN bringt sarkastische Entschuldigung nach Trash-Talk gegen MongolZ: “Ich weiß, ich bin der einzige Spieler, der seine Gegner noch... Mara | Juli 31, 2023

CadiaN bringt sarkastische Entschuldigung nach Trash-Talk gegen MongolZ: “Ich weiß, ich bin der einzige Spieler, der seine Gegner noch anschreit.”

Die CS:GO-Community war nach dem jüngsten Trash-Talk von Heroics IGL Casper “CadiaN” Moller bei der IEM Cologne 2023 etwas gespalten. Einige haben ihn für sein respektloses Verhalten kritisiert, während andere der Meinung waren, dass es dem Spiel mehr Würze verleiht. Der Däne ließ nicht locker und hat mit einer Entschuldigung, die ziemlich sarkastisch klang, noch mehr Öl ins Feuer gegossen.

Banter gehört dazu und macht das Game lebendig

Der Coach von Heroic, Richard “xizt” Landstrom, hat seinem Kapitän Rückendeckung gegeben. Er ist der Meinung, dass psychologische Kriegsführung Teil des Spiels ist und hat vorgeschlagen, dass Fans sich, denen das nicht passt, statt CS League of Legends ansehen sollten”. Er hat der ESL auch für die Gruppenphase gedankt, in der sich die Spieler gegenüberstanden.

Schreie und Spott waren schon immer ein Teil des Spiels. Willkommen auf der LAN! Hut ab vor der IEM, dass sie diese Art von Setup mit Smart Glass gemacht hat, damit es noch besser ist. Wenn du das nicht magst, schau dir stattdessen League an.

 

Richard “xizt” Landstrom

CadiaN hat MongolZ auf der zweiten Karte angebrüllt, nachdem er das erste Match der Bo3-Series verloren hatte. Der Moment wurde auf dem Twitter-Account der ESL gepostet. Die Series ging mit einem 2:1-Sieg von Heroic zuende, das die Widerstandsfähigkeit seines Gegners in der Overtime auf Overpass brechen konnte. Das war seine Entschuldigung:

Die IEM Cologne 2023 findet vom 26. Juli bis 6. August auf LAN in Deutschland statt. 24 Teilnehmer aus der ganzen Welt kämpfen um den mit einer Million Dollar dotierten Preispool und die Einladung zum BLAST World Final 2023. Es wird wahrscheinlich das letzte Prestige-Event in CS:GO sein, da das Game im nächsten Jahr auf CS2 umgestellt wird.

IEM Cologne 2023 geht in die dritte Runde

Heroic konnte sich bei der IEM 2023 in der ersten Runde des Upper Bracket gegen Mongolz durchsetzen, bevor sie gesten gegen Monte gewonnen haben. Heute kann sich das Team erst einmal zurücklehnen, denn für sie geht es erst morgen um 19.30 Uhr weiter, wenn sie in der dritten Runde des Upper Brackets gegen ENCE antreten werden.

In der Zwischenzeit spielen heute um 19.30 Uhr Fnatic und GamerLegion in der zweiten Runde des Lower Brackets und auch Monte gegen Cloud9. Wenn Fnatic und Cloud9 gewinnen, treffen sie in der dritten Runde des Lower Brackets wieder aufeinander und beim letzten Mal hatte Fnatic mit 2:1 gewonnen.