DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

BoomTV kündigt Fortnite “Tfue Tuesday Vol. 3” an

BoomTV hat das 100.000 Dollar Fortnite “Tfue Tuesday Vol. 3” mit Streamer Tfue angekündigt. Der Content Creator kommt nach... Leni | November 20, 2023

BoomTV hat das 100.000 Dollar Fortnite “Tfue Tuesday Vol. 3” mit Streamer Tfue angekündigt. Der Content Creator kommt nach einer großen Pause wieder zurück.

Tfue hatte im Sommer überraschend angekündigt hatte, dass er eine Pause vom Streamen einlegen würde, um sein Leben offline zu genießen. Fast ein halbes Jahr später gaben Tfue und die neue Streaming Plattform Kick bekannt, dass er ab jetzt vor allem auf Kick streamen wird.

Wer ist Tfue?

Tfue ist der Online-Alias von Turner Tenney, einem bekannten amerikanischen professionellen Esportler und Content Creator. Der 25 Jahre alte Content Creator aus Florida ist besonders für seine Leistungen in Videospielen wie Fortnite bekannt und hat eine große Fangemeinde auf Plattformen wie Twitch und YouTube. Tfue hat in der Esports-Szene viel Anerkennung und Erfolg erlangt und ist für seine beeindruckenden Fähigkeiten und seine unterhaltsamen Live-Streams bekannt.

Tfues Twitch-Kanal war 2018 auf Platz 8 von den Kanäle auf Twitch, die am meisten gesehen wurden. Er war in Fortnite auf der Weltrangliste auf Platz 158. Tfue hat aktuell 41.523 Follower auf Kick und auf Youtube über 11 Millionen Follower. Er bringt eine große Fanbase mit, die sich seine Streams und Events regelmäßig ansehen.

Nach einer längeren Pause, kommt er jetzt wieder in die Szene zurück.
Tfue’s Rückkehr zum Streaming ist nicht das Einzige, worauf ihr euch freuen könnt. Morgen, am Dienstag den 21. November kommt Tfue zusammen mit BoomTV für die Tfue Tuesday 100.000 Dollar Fortnite Challenge zurück.

Beim Tfue Tuesday treten 20 Teams gegeneinander an und kämpfen um ihren Anteil am Preispool. Bei dem Turnier dürfen nur geladene Gäste teilnehmen. Es ist bis jetzt noch unklar, ob Tfue Tuesday, Vol. 3, das gleiche Format haben wird wie davor, oder ob es Änderungen geben wird.

Infos zu Tfues Challenge

Das Turnier verwendet den Zero-Build-Modus, wobei die Teilnehmer jeweils zehn Spiele auf den NA East-Servern spielen. Die Tfue-Challenge hat auch eine interessante Verbotsliste mit Gegenständen wie Raketenwerfern, Granaten, Autos und allen mythischen Waffen und Gegenständen.

Tfue Tuesday Vol. 1 & Vol. 2 waren schon ein großer Erfolg und die Fans freuen sich auf die Fortsetzung. Vol. 1 & Vol. 2 fanden Anfang des Jahres kurz nacheinander statt. Es war eines der vielen aufregenden Fortnite-Events, die BoomTV im Jahr 2023 veranstaltete, wobei das letzte die Fortnite OG The Reunion 100.000 Dollar Challenge war.

Tfue selbst war ein starker Teilnehmer in beiden Events, sein Team belegte Platz 2 und 3 in Vol. 1 bzw. Vol. 2. Das letzte Event wurde von MrSavage, pkr29, Kami und Japko gewonnen. Tfue Tuesday Vol. 3 startet morgen, am Dienstag, den 21. November um 4 PM EST.