iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
leni | Juli 27, 2022

Boombl4 will neben CS:GO-Karriere jetzt noch Rap machen

Nach seinem legendären Rauswurf von Natus Vincere und einer öffentlichen Schlammschlacht mit seiner Ex-Frau Lika, haben sich viele Leute gefragt, wie es für den russischen Spieler weitergehen wird. Wie es aussieht, hat Boombl4 vor, neben seiner CS:GO Karriere noch Rap zu machen. Kirill “Boombl4” Mikhaylov hat über seine aktuellen Karrierepläne gesprochen.

Er glaubt, dass die beste Option für ihn der Beitritt zu einem europäischen Team wäre. Der Ex-NAVI-Kapitän postete seine Gedanken auf Telegram: “Ich wollte eine Frage ansprechen, die alle beschäftigt – mein neues Team. Im Moment habe ich das Gefühl, dass einer der schwierigsten Abschnitte meines Lebens vorbei ist.

Ich habe klare Ziele und Ansprüche an mich und mein neues Team. Ein guter Start meiner Geschichte ohne NAVI wäre ohne Zweifel ein Team aus Europa. Wir werden sehen, welches es sein wird und wie das Ganze ablaufen wird. Wetten auf meinen Transfer abzuschließen ist eine tolle PR. Der Kerl, der auf diese Idee gekommen ist, ist ein Genie, aber ich unterstütze das nicht.”

Boombl4’s Rapkarriere?

Am 17. Juli teaste Boombl4 seine Fans auf Telegram. Er sagte, dass er “ins Ausland fliegen wird, um etwas Interessantes zu schaffen”, machte aber keine weiteren Angaben. Wegen dem spezifischen Zeitpunkt der Nachricht nahmen einige Leute an, dass er von einem Beitritt zu G2 spricht. Bisher kam es aber zu keinem Team-Beitritt. Jetzt Boombl4 teilte mit, dass er anfangen will, Rap zu machen.

chrome nKTZhJqgnm

Er sagte, dass es seine CS:GO-Karriere nicht behindern wird und er es nur zum Vergnügen machen wird. Zuvor postete er Fotos aus einem Studio und erzählte, wie er hart an seinen Texten arbeitet:

“Meine kreative Arbeit. Die Menge der Leute, die mich im Juni unterstützt haben, hat mich zu neuen Dingen getrieben. Im Gegensatz zu euren möglichen Vermutungen beeinträchtigt das nicht mein Training, mein persönliches Spiel und die Analyse möglicher zukünftiger Gegner. Ich spiele, lerne und verbessere das, was in meinem Spiel noch fehlt, mit derselben Freude. Aber kommt schon, die Leute könnten Bücher über meine Geschichte schreiben, warum sollte ich also nicht zu meinem Vergnügen ein paar Takte auf einen Beat legen?”

s1mple glaubt nicht, dass G2 Boombl4 nehmen wird

Mit seinem Ausflug ins Musikbusiness ist der Ex- NAVI IGL nicht alleine. Vor kurzem hat auch schon s1mple eine Rap-Song veröffentlicht, den er mit seinem Bruder aufgenommen hat. S1mple hat sich vor kurzem auch zu Boombl4’s Situation geäußert. Der NAVI-Star meint, dass G2 Boombl4 “wie er ihn kenne”, nicht unter Vertrag nehmen wird, aber “alles liegt in seinen Händen”.  s1mple fügte auch hinzu, dass er das nicht aus bösem Willen sage, sondern dass er einfach immer ehrlich sei und sagt, was er denkt.