iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
leni | Juni 9, 2022

Boombl4 von Ex-Frau mit Drogen-Video erpresst

Der Ex-Kapitän von Natus Vincere hat bestätigt, dass seine Ex-Frau Lika ihn mit Fotos und Videos erpresst. Bei den Videos sieht man ihn wie er eine weiße Substanz durch die Nase konsumiert. Außerdem sieht es so aus als wären auch noch Nacktbilder und Videos von ihm in den Umlauf gekommen.

Seit kurzem macht eine Videoaufnahme die Runde, die u.a. erkläre könnte, warum Kirill “Boombl4” Mikhaylov von Natus Vincere rausgekickt wurde. Die Videoaufnahme zeigt wie der Russe angeblich Mephedron konsumiert. Das Video wurde von Ex-Frau Angelika “Lika” oder auch “LiQueen” Mikhailova ins Internet gestellt.

Boombl4 und Lika geschieden

Lika hat mehrere Beiträge auf ihrem Telegram-Account veröffentlicht, in denen sie zunächst mitteilte, dass sie und Boombl4 sich nun doch scheiden haben lassen. Dann behauptete sie, dass Boombl4 süchtig nach Mephedron sei, leakte das Video von ihm beim konsumieren der Droge (wenn es wirklich eine war, so sicher kann man das über ein Bild ja niemals sagen) und angeblich postete sie auch noch ein Nacktfoto und ein sehr intimes Video von ihm. Lika beschuldigte Boombl4, ein “totaler Drogensüchtiger” zu sein und sie “mehr als einmal” betrogen zu haben.

Ex-IGL von Ex-Frau erpresst

Es dauerte nicht lange, bis die Videos und Fotos die Runde machten. Boombl4 hat mittlerweile auch bestätigt, dass er sich von seiner Frau scheiden ließ und dass er von ihr erpresst wird. “Heute habe ich mich von meiner Frau scheiden lassen und wurde mit verschiedenen Fotos/Videos und einer großen Menge an gefälschten Informationen erpresst”, sagte er in einem Beitrag auf Twitter.

“Bald werde ich Verleumdungsklagen einreichen. Vielen Dank an alle für die Unterstützung und das Verständnis in einer schwierigen Zeit für mich.” In einem auf Telegram geposteten Video entschuldigte sich Boombl4 bei seinen Followern “für alles, was im Internet gepostet wurde”. “Ich habe mich für all das geschämt, aber leider konnte ich es nicht kontrollieren”, sagte er und fügte hinzu, dass er wahrscheinlich noch eine ausführlichere Nachricht zu dieser Angelegenheit posten wird.

Beziehung sorgte von Anfang an für Skandale

Boombl4 und seine Beziehung zu Lika haben schon seit dem Start für Gerüchte, Furore und Zweifel unter den Fans gesorgt. Der Russe machte Lika beim PGL Stockholm Major im November 2021 einen Heiratsantrag, kurz nachdem NAVI G2 im großen Finale besiegt hatte. Die Ehe steht seit April 2022 im Mittelpunkt einer Kontroverse, als Lika ein Foto in den sozialen Medien postete, auf dem sie die russische Flagge auf die Wange gemalt hatte.

Das war das Zeichen zur Unterstützung von Russland im Krieg gegen die Ukraine, was bei NAVI (einer Organisation aus der Ukraine) nicht gut ankam. Am 21. April gab Lika bekannt, dass sie sich von Boombl4 scheiden lassen will, um dann einige Tage später zu verkünden, dass sie sich wieder versöhnt haben.

Nach all dem, was jetzt vorgefallen ist, kann man davon ausgehen, dass die Ehe wirklich vorbei ist. Wenige Tage nach dem Abschluss des PGL Antwerp Major im Mai, bei dem im großen Finale gegen FaZe Clan verlor, kickte die ukrainische Organisation Boombl4 wegen “hoher Reputationsrisiken” aus dem Line-up.

Wie geht es weiter?

Boombl4 ist seit seiner Entfernung aus dem Line-up inaktiv und hat nicht angegeben, ob er plant, in Zukunft für ein neues CS:GO-Team zu spielen. Boombl4 ist seit 2019 bei Natus Vincere und es kann gut sein, dass NAVI schon früher von den Mephedron Vorwürfen wusste und ihn deshalb rausgeworfen hat.

NAVI erwägt anscheinend zur Zeit, die Rolle des In Game Leaders an Denis “electroNic” Sharipov zu übergeben. Das Team wird bei den bevorstehenden BLAST Premier Spring Finals in Lissabon mit dem ukrainischen Spieler Viktor “sdy” Orudzhev als Ersatzspieler antreten.