DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Boombl4 performt Song über Exfrau live mit Rapper NILETTO

Boombl4 hat das Lied über seine Ex-Frau Lika und das Geld, das er für sie ausgegeben hat, live auf... Leni | Januar 6, 2023

Boombl4 hat das Lied über seine Ex-Frau Lika und das Geld, das er für sie ausgegeben hat, live auf der Bühne mit Rapper NILETTO performt. Boombl4’s Vertrag mit Natus Vincere ist mittlerweile ausgelaufen. Der ehemalige Kapitän von Natus Vincere, Kirill “Boombl4” Mikhailov, hat nach der Trennung von seiner Frau Lika einen Rapsong über sie geschrieben. Dieses Lied hat er jetzt live mit anderen Rappern in der russischen Stadt Krasnogorsk performt.

Er ging zusammen mit dem Rapper NILETTO auf die Bühne, von dem Boombl4 ein großer Fan ist. Ein anderer Rapper, mit dem Boombl4 zusammengearbeitet hat, ist der berüchtigte Morgenshtern, der in Russland nicht gern gesehen ist und deshalb im Exil in Dubai lebt. Boombl4 sang seinen Song “Wie viel Liebe kostet” über die Beziehung zu seiner Ex-Frau Lika aka LiQueen. In dem Lied mit den ziemlich expliziten Texten geht es vor allem um die 28 Millionen Rubel (ca. eine halbe Million Euro), die er für sie in der Zeit ihrer kurzen Beziehung ausgegeben hat. Einen Teil der Show hat Boombl4 auf seinem Telegram gepostet.

Boombl4’s Skandal-Ehe

Boombl4 ist aktuell Free Agent. Sein Vertrag ist nach einem halben Jahr Inaktivität bei Natus Vincere mittlerweile ausgelaufen. Gerüchten zufolge wird er sich bald einem neuen BetBoom-Team anschließen. Er sitzt seit letztem Jahr auf dem trockenen, seitdem ihn Natus Vincere gekickt hatte. Angeblich führte das Verhalten seiner Frau dazu, dass sich das Team Anfang im Mai 2022 von dem Profi trennte. Sie postete ständig Pro-Russland Content und schien den Krieg gegen die Ukraine zu unterstützen, was bei dem ukrainischen Team Natus Vincere natürlich nicht gut ankam.

Als die Beziehung zwischen Lika und Boombl4 zu Ende ging, lieferten sich die beiden eine epische Schlammschlacht, die es so im Esport noch nicht gegeben hatte. Sie leakte Nudes von ihm und erpresste ihn mit einem Video, das Boombl4 beim Konsum von harten Drogen zeigte. Damit hatte dann Natus Vincere endgültig genug und kickte den Russen aus dem Line-up. Aber danach ging es noch eine Weile weiter; beide Parteien beschuldigten sich des Betruges, er behauptete Lika bei einem Escort-Call kennengelernt zu haben und sie wiederum warf ihm häusliche Gewalt vor.

Der Rapsong über Exfrau Lika

Nachdem sich die beiden getrennt hatten, schrieb Boombl4 ein Lied über Lika. Der Text ist definitiv nicht jugendfrei und ziemlich vulgär. Der braveste Teil des Liedes ist der Refrain, dabei geht es um das Geld, das Boombl4 für seine Frau LiQueen ausgab. Der Refrain lautet einfach nur “Wie viel kostet die Liebe? 28 Millionen”. Schon als der Song veröffentlicht wurde, war es wie ein Unfall, bei dem man nicht wegschauen konnte und viele Fans haben sich ganz schön fremdgeschämt, denn die Texte sind sehr explizit. Als Exfrau Lika von dem Song Wind bekam, war sie begeistert.

Sie schlug Boombl4 sogar vor, zusammen das Musikvideo zu drehen. Denn für sie gilt – wahrscheinlich genauso wie für Boombl4- jede PR ist gute PR. Aber ist das wirklich so? Boombl4 und seine Schlammschlacht sind das perfekte Beispiel dafür, was passiert, wenn man keinen Agenten und kein PR-Team hinter sich stehen hat. Hat er niemanden, der ihn berät was sein Image angeht? Auch bei PR muss man unterscheiden zwischen total bescheuert und cringy und …naja, allem anderen.

 

Bildnachweis: @Boombl4CS | Twitter