DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

BnTeT kehrt zu TYLOO zurück

Wie TYLOO vor kurzem bekannt gab, wird Hansel “BnTeT” Ferdinand wieder zu der chinesischen Organisation zurückkehren. Der 26 Jahre... Leni | Februar 2, 2022

Wie TYLOO vor kurzem bekannt gab, wird Hansel “BnTeT” Ferdinand wieder zu der chinesischen Organisation zurückkehren. Der 26 Jahre alte Indonesier war schon mal der In Game Leader des Teams und wird diese Position auch wieder einnehmen. Damit wird er die Aufgaben von YuLun “Summer” Cai übernehmen.

Mit der Neu-Verpflichtung von BnTeT hat die chinesische Esport-Organisation ihr CS:GO-Lineup vorerst auf sechs Leute erweitert (ohne ihren Coach LiKan “KingZ” Luo). Es ist unklar, ob TYLOO mit diesem erweiterten Line-up weitermachen wird oder ob sie noch einen Spieler gehen lassen werden, denn bis jetzt gab es nur die Ankündigung, dass BnTeT dazu kommt, aber sonst wurde nichts bekannt gegeben.

Eine erfolgreiche Karriere

BnTeT war über 2 Jahre bei TYLOO und verließ das Team Ende 2019. Danach ging er erst zu Gen.G und dann zu EXTREMUM. Bei der nordamerikanischen Organisation Gen.G war er ungefähr ein Jahr und zusammen gewannen sie die NA RMR bei der ESL One: Road to Rio. Letztes Jahr ging er dann zu der russischen Organisation EXTREMUM an. Dort blieb er aber nur 9 Monate. Während seiner Zeit bei TYLOO feierte BnTeT große Erfolge im chinesischen Counter-Strike. Kurzzeitig waren sie sogar die auf Platz 10 in der globalen Rangliste.

Man kann BnTeT definitiv eine CS:GO Legende nennen. In nur zweieinhalb Saisons verhalf er seinem Team zu internationalem Erfolg, indem sie jede Menge große Turniere gewannen wie zum Beispiel die Asian Development League 2018, den China Cup I, das StarLadder Berlin Major im Jahr 2019, die ZEN Esports Network League 2017 und das Katowice Major 2019. Um nur einige wenige zu nennen!

Rückkehr zu TYLOO

Jetzt kehrt er zu seinem alten Team zurück und anscheinend hoffen beide Seiten, wieder an ihre besten Momente anknüpfen zu können. BnTeT kommt auch zu einem passenden Zeitpunkt wieder zurück, denn schon bald wird das Team mit ihm bei der IEM Katowice antreten. Auf Twitter zeigte er sich hochmotiviert: “Es ist Zeit, wieder an die Arbeit zu gehen! Es fühlt sich gut an, zurück zu sein! Ich werde der In Game Leader für das Team sein und ich werde mein Bestes geben! Cheers allerseits.”

TYLOO haben jetzt folgende Spieler im Line-up:

  • Hansel “BnTeT” Ferdinand
  • YuanZhang “Attacker” Sheng
  • Kelun “SLOWLY” Sun
  • YuLun “Summer” Cai
  • Zhenghao “DANK1NG” Lv
  • HaoWen “somebody” Xu
  • LiKan “KingZ” Luo (Coach)

Eventuell werden wir bald noch erfahren, ob TYLOO noch einen Spieler gehen lässt oder ob das Line-up mit BnTeT jetzt so bleibt.

Wir haben noch so viel mehr CS:GO auf Lager! Schaut dazu auf unseren Twitter und TikTok vorbei, dort bringen wir nonstop internationale und nationale News rund um Esport und Gaming!