DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

BLVKHVND-Roster sucht nach 3. Platz bei der ALGS neue Organisation

Das ALGS-Top-Roster sucht nach dem 3. Platz bei der World Championship eine neue Organisation. Das Roster, das früher unter... Mara | September 15, 2023

Das ALGS-Top-Roster sucht nach dem 3. Platz bei der World Championship eine neue Organisation.

Das Roster, das früher unter BLVKHVND gespielt hat, hat jetzt angekündigt, dass es nach einem Top-3-Ergebnis bei der ALGS Championship 2023 nach einer neuen Organisation sucht, die es vertreten soll.

Die ALGS Championship 2023 ist zu Ende und deswegen werden mehrere Roster umstrukturiert, da Teams, Spieler und Organisationen versuchen, das bestmögliche Lineup für die Saison 2024 aufzustellen.

Top 3 Roster der ALGS sucht neue Organisation

Einer der überraschenderen Wechsel in dieser Offseason war bislang BLVKHVND, dessen Spieler nun alle Free Agents sind. Das APAC South-Team hat im Jahr 2023 eine beeindruckende Leistung gezeigt. Das Roster konnte im zweiten Split den dritten Platz belegen und hat sich für das Split 2 Playoffs LAN-Turnier qualifiziert, wo es unter den Top 20 gelandet ist.

Diese Leistung hat sie für die ALGS Championship qualifiziert, wo das Team in einem gestackten Turnier den dritten Platz belegen konnte. BLVKHVND war das leistungsstärkste Team seiner Region, während es sein APAC-Süd-Kollege DreamFire auf den siebten Platz geschafft hat.

Das Team, das jetzt unter dem Namen Primis Konanda antritt, hat am 14. September bekannt gegeben, dass es nach einer Organisation sucht, die es im vierten Jahr des ALGS-Circuits vertreten kann.

„Nachdem wir bei der Year-3-Meisterschaft den 3. Platz belegt haben, streben wir nun den Gewinn eines LAN in Year 4 an. Unser gesamtes Team ist hungriger denn je auf die Chance, die Trophäe zu gewinnen, und wir werden unsere gesamte Konkurrenz übertrumpfen“, sagte StrafingFlame, der IGL des Teams auf Social Media.

StrafingFlame 1

Die Spieler des ehemaligen BLVKHVND-Rosters, StafingFlame, Muamar Fahri „EzFlash“ Abrar und Ethan „PlayerKay“ Foo, sind Veteranen der Apex Legends Global Series. Alle drei Profis treten schon seit 2021 gegeneinander an, wobei PlayerKay und StrafingFlame zu Teams wie Chicken Sandwich, Valiant und Iron Blood Gaming gewechselt sind.

Während die ALGS Championship erst vor wenigen Tagen vorbei gegangen ist, ist der Start der vierten Saison jetzt schon in Sicht. Die offiziellen Starttermine wurden noch nicht bekannt gegeben, aber wenn man sich an den Start der Season im letzten Jahr erinnert, dürfte das vierte Jahr der ALGS irgendwann im November beginnen.