DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

BlizzCon 2021 – Blizzard hat die BlizzCon offiziell abgesagt

Die BlizzCon 2021 ist abgesagt worden. Blizzard hat die BlizzCon 2021 abgesagt. Stattdessen plant Blizzard für 2022 ein Online-Event... Adrian | Mai 27, 2021

Die BlizzCon 2021 ist abgesagt worden. Blizzard hat die BlizzCon 2021 abgesagt. Stattdessen plant Blizzard für 2022 ein Online-Event wo es dann alles Infos zu WoW, Overwatch 2 und Diablo 4 gibt.

Pandemie Situation noch zu instabil

“Blizzard hat die BlizzCon 2021 diskutiert und sich dagegen entschieden” Saralyn Smith, die Executive Producer der BlizzCon wendete sich an die Fans und sagte, man wisse, wie sehr alle die BlizzCon vermissen. Aber Blizzard hat sich dazu entschlossen, 2021 keine BlizzCon zu veranstalten.

So eine BlizzCon erfordere Monate der Vorbereitung von den Blizzard- Mitarbeitern und den vielen Partnern. Weil die Lage mit der Pandemie noch so instabil ist, gäbe es nach wie vor “Schwierigkeiten und Unsicherheiten”.

Letztlich sei es nicht der richtige Zeitpunkt, um die Art von Event zu entwickeln, die Blizzard darstellen möchte. Aber es ist Ersatz geplant: Damit die Fans nicht zu lange auf Infos warten müssen, plant man ein neues „weltweites Event für den Start von 2022“, um eine Online-Show zu präsentieren, wie die „BlizzConline 2020.“

Blizzard freut sich drauf die Spieler in Azeroth (WoW), den Outlands (also WoW: TBC), in Sanctuary (Diablo) und überall auf der Welt zu sehen.