DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Blast Paris Major Americas RMR Tag 1 Recap

Das Blast.tv Paris Major American RMR hat am 6. April begonnen. 16 Teams werden im Swiss Format gegeneinander antreten,... Alex | April 7, 2023

Das Blast.tv Paris Major American RMR hat am 6. April begonnen. 16 Teams werden im Swiss Format gegeneinander antreten, um sich für das Paris Major zu qualifizieren. Das erste und letzte CS:GO Major findet im Mai in Paris statt. Für diejenigen unter euch, die es noch nicht wussten: Fragster ist offizieller deutscher Major Partner!

Der erste Tag des Blast.tv Paris Major American RMR konnte von Anfang an feinste CS:GO Action liefern. Neben einigen Ergebnissen, die abzusehen waren, gab es schon die eine oder andere Überraschung. Wir haben alle Spiele für euch zusammengefasst!

Spiel 1: Furia gegen LOS + oNe

Furia war das bessere Team in diesem Matchup und gewann die Map mit 16-6. Sie schafften es, 11 Runden auf ihrer T-Seite zu gewinnen. Und ließen LOS + oNe keinen Raum zum Atmen. KSCERATO führte das Scoreboard mit 19 Kills und einem unglaublichen Rating von 1,64 an.

Spiel 2: Liquid gegen 00 Nation

Liquid hatte leichtes Spiel, als sie den ehemaligen Major-Gewinner Coldzera und sein Team demontierten. Liquid beendete die erste Hälfte mit 11:4. Auf der CT-Seite starteten sie mit einer Siegesserie von 5 Runden und gewannen die Map mit 16-4. NAF setzte sich mit 20 Kills und einem sensationellen Rating von 1,82 bequem an die Spitze des Scoreboards.

Spiel 3: Bestia gegen Nouns Esports

Bestia und Nouns lieferten sich einen Schlagabtausch und hielten sich gegenseitig auf Trab. Beide Teams hatten sehr solide T-Seiten. Aber das Spiel wurde durch die CT-Seite entschieden, wo Bestia das bessere Team war. Sie gewannen das Match mit 16-13. Bwills führte das Scoreboard mit 26 Kills und einem Rating von 1,29 an.

Spiel 4: Complexity gegen Solid

Solid lieferte einen guten Kampf gegen Complexity. Doch das NA-Team setzte sich dank einer herausragenden CT-Seite durch. Sie gewannen die Map mit 16:10. Hallzerk war mit 26 Kills, davon 16 mit der AWP, und einem Rating von 1,43 der beste Spieler des Spiels.

Spiel 5: Imperial gegen EG

Fallen’s Last Dance Imperial lieferte einen guten Kampf gegen EG. Aber es war das nordamerikanische Team, das den Sieg davontrug. Dank einer herausragenden T-Seite gewann EG die erste Hälfte mit 10:5. Sie entschieden die Map mit 16-12 für sich. Trotzdem war es boltz, der mit 23 Kills und einem Rating von 1,38 das Scoreboard anführte.

Spiel 6: paiN gegen Paqueta

paiN gaming demolierte seine brasilianischen Rivalen mit einem 16-2. Paqueta schaffte es nur, 2 Runden auf ihrer T-Seite zu gewinnen. Abgesehen davon wurden sie von paiN Gaming völlig überwältigt. NEKIZ führte das Scoreboard mit 22 Kills und einem großartigen Rating von 2,02 an.

Spiel 7: Fluxo gegen yur

Sowohl Fluxo als auch yur waren ziemlich gleichauf. Beide Teams spielten gute T-Seiten. Aber Fluxo gewann die Map mit 16-13 dank einer 6-Runden-Siegesserie auf ihrer T-Seite. Mit 28 Kills und einem Rating von 1,50 war history an der Spitze des Scoreboards.

Spiel 8: MIBR gegen Flamengo

Das letzte Spiel des Tages war das einzige Spiel, das in die Overtime ging. Flamengo schaffte es zuerst, mit 15-11 den Map Point zu erreichen, aber MIBR schaffte es, in die Overtime zurückzukehren. Beide Teams lieferten sich in der Verlängerung einen Schlagabtausch, den Flamengo schließlich mit 22-20 für sich entscheiden konnte. Dennoch war es HEN1, der mit 31 Kills und einem Rating von 1,26 oben auf dem Scoreboard stand.