DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Black Ops 6 Live-Action-Trailer mit echten Politikern releast

Im neuen Live-Action-Trailer zu Call of Duty: Black Ops 6 sehen wir zahlreiche Politiker und politische Figuren aus dem... Leni | Mai 29, 2024

Im neuen Live-Action-Trailer zu Call of Duty: Black Ops 6 sehen wir zahlreiche Politiker und politische Figuren aus dem echten Leben, außerdem gibt es viele mysteriöse Botschaften.

Microsoft hat den Live-Action-Trailer zu Call of Duty Black Ops 6 veröffentlicht, in dem wir einige bekannte Gesichter zu sehen bekommen. Die weltweite Enthüllung von Black Ops 6 wird am 9. Juni stattfinden.

Welche Figuren werden wir alles in Black Ops 6 zu sehen bekommen?

Umstrittene Persönlichkeiten aus der Welt der Politik stehen im Mittelpunkt des Trailers. Die ehemalige Premierministerin Margaret Thatcher aus den UK, die beiden Ex-US-Präsidenten George Bush Sr. und Bill Clinton, Saddam Hussein und der frühere Außenminister Colin Powell treten in dem Trailer auf und diskutieren über den Krieg.

Activisions Marketing hat sich bisher darauf konzentriert, die Fans mit kryptischen Anspielungen auf den Golfkrieg der frühen 90er Jahre zu teasen, und dieser Trailer setzt die Verschwörungstheorien mit ein paar Worten der Weisheit von Weltführern fort, die im Mittelpunkt der Militäraktionen standen, die während diesem Jahrzehnt im Irak stattfanden.

“Ihr wolltet Frieden, also haben wir den Krieg versteckt”, sagt Colin Powell im Trailer.

“Die Wahrheit ist, dass dein ganzes Leben eine Lüge ist”, sagte Clinton mit einem Schmunzeln. “Nichts ist so, wie es scheint”, schloss Saddam Hussein. “Aber wenn du die Wahrheit suchst, dann schau in die Dunkelheit.

Es erscheinen Bilder von Krieg aus der ganzen Welt. Auch Feuer spielt in den Bildern eine zentrale Rolle: Bush Sr. blickt auf einen lodernden Kamin, Hussein hält ein Feuerzeug in der Hand usw. Feuer symbolisiert Licht, und der Trailer wurde in einem früheren Teaser mit einem Zitat im Morsecode angedeutet: “Am 28. Mai bringen wir Licht in ihre Lügen.”

Wie düster wird das neue CoD Black Ops 6 werden?

Call of Duty: Black Ops 6 ist, wie der Name schon sagt, der sechste Teil der langjährigen Sub-Franchise. Seit dem ersten Spiel wurde eine Vielzahl von Themen behandelt, aber das gesamte Werbematerial, das wir in letzter Zeit gesehen haben, einschließlich des Trailers, deutet darauf hin, dass Treyarch wieder zu alter Form zurückfindet. Das erste und zweite Spiel, insbesondere das erste, konzentrierten sich auf die Intrigen und Schrecken des Krieges und zeigten sie ungefiltert.

Vom Versuch, Fidel Castro zu ermorden, bis hin zur Gehirnwäsche, um Präsident Kennedy zu töten – die frühen Black Ops-Spiele hatten immer sehr düstere und ernste Themen. Die Spiele danach waren etwas ruhiger, aber so wie es aussieht, könnte uns Black Ops 6 an viel dunklere Orte führen als zuvor.

Microsoft wies die Community auf sein Xbox Games Showcase-Event sowie auf sein CoD Black Ops 6 Direct hin, das am 9. Juni stattfinden wird. Dann wird es einen ersten detaillierten Blick auf das Gameplay von dem Spiel geben.

In der Zwischenzeit hat Microsoft bestätigt, dass Black Ops 6 am ersten Tag über den Xbox Game Pass erhältlich sein wird. Es ist das erste Call of Duty-Spiel, bei dem das der Fall sein wird.