DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Bill Clinton Meme in Elden Ring aufgetaucht

Nachdem ein unbekannter Junge die Bühne der Game Awards gestürmt und Bill Clinton gedankt hat, als Elden Ring den... Leni | Dezember 10, 2022

Nachdem ein unbekannter Junge die Bühne der Game Awards gestürmt und Bill Clinton gedankt hat, als Elden Ring den Preis für das Spiel des Jahres erhielt, wurde der frühere Präsident jetzt ins Spiel modifiziert. Das Meme wurde sozusagen zum Leben erweckt. Bei dem Jungen handelte es sich wohl um einen Troll.

Elden Ring bekam dieses Jahr den begehrten Preis für das Spiel des Jahres, und nach der Dankesrede von Regisseur Hidetaka Miyazaki schnappte sich ein unbekannter 15-Jähriger das Mikrofon und gab eine bizarre Danksagung an Bill Clinton ab. Es war einer der denkwürdigsten Momente der Veranstaltung, wodurch Bill Clinton in aller Munde war. Jetzt hat ein Elden Ring-Modder den ehemaligen US-Präsidenten ins Spiel gebracht.

Bill Clinton Meme wurde zum Leben erweckt

In Elden Ring können Spieler ihren eigenen Charakter erstellen, um The Lands Between zu betreten und die Challenge anzugehen, die schon so manchen Spieler auf dem Weg zum Spiel des Jahres zum Verhängnis wurde. Der Bill-Clinton-Moment wurde von den Fans von Elden Ring und den Game Awards schnell zum Meme und wurde viel diskutiert.

Laut Geoff Keighley wurde der junge Mann, der die Bühne stürmte, nach der Unterbrechung der Veranstaltung verhaftet. Aber seine kurze Rede über Bill Clinton in Verbindung mit der Auszeichnung von Elden Ring als Spiel des Jahres hat eine Welle von Memes ausgelöst, die sich über die bizarre Situation lustig machen.

Ein Elden Ring Modder hat das Meme auf die nächste Stufe gebracht, indem er Bill Clinton mit Anzug und allem Drum und Dran ins Spiel gebracht hat. Nur wenige Stunden nach Ende der Game Awards war der ehemalige US-Präsident im Spiel spielbar.

Wer ist der Junge mit dem Bill-Clinton-Meme?

Anscheinend handelt es sich bei dem jungen Flitzer um Matan Even, der gerade mal 15 Jahre alt ist. Es war angeblich auch nicht das erste Mal, dass Even einen Publicity-Stunt gemacht hat.

Während einer Basketball-Veranstaltung im Jahr 2019 hielt Matan Even ein T-Shirt hoch, auf dem stand: “Fight for Freedom with Hong Kong.” Die Kamera schwenkte schnell weg, nachdem sie diesen Moment eingefangen hatte.

Später im selben Jahr besuchte Even die BlizzCon und unterbrach ein Panel über die World of Warcraft Shadowlands-Erweiterung. Er rief “Free Hong Kong”, während er in die Nähe der Diskussionsteilnehmer kam. Auch in den Jahren 2019 und 2020 trat Even als Gast bei Infowars auf.

Seine Statements schienen irgendwie politisch motiviert zu sein, aber haben wie beim Bill Clinton Moment bei den Game Awards nicht immer eine klare Aussage, von daher gehen viele davon aus, dass er einfach ein Troll ist.