DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

BIG Academy Lineup mit MRC9 und pr1metapz vervollständigt

Das CS:GO Academy-Lineup von BIG ist wieder voll besetzt, denn die Organisation hat Marc “MRC9” Philipp Jarke und Luca... Leni | August 12, 2023

Das CS:GO Academy-Lineup von BIG ist wieder voll besetzt, denn die Organisation hat Marc “MRC9” Philipp Jarke und Luca “pr1metapz” Voigt bei sich unter Vertrag genommen, während zwei andere Spieler in das Hauptteam befördert wurden.

Die deutsche Organisation BIG hat vor kurzem pr1metapz und MRC9 für das Academy Lineup unter Vertrag genommen. Vor kurzem wurden David “prosus” Hesse und Elias “s1n” Steins in das Haupt-Lineup von BIG aufgenommen und haben zwei leere Plätze hinterlassen. Efekan “S3NSEY” Topaloglu hat sich ganz von der Organisation verabschiedet.

Das neue und komplett deutsche Lineup der BIG Academy sieht jetzt wie folgt aus:

  • Marcel “hyped” Köhn
  • Luca “pr1metapz” Voigt
  • Luc “ArroW” Oehmke
  • Marc “MRC9” Philipp Jarke
  • Tom “skyye” Hagedorn
  • Tugay “TuGuX”Keskin (Coach)

Pr1metapz kehrt zurück

pr1metapz war letztes Jahr schon mal in dem Lineup des Academy Teams und spielte in zwei Saisons der WePlay Academy League. Die BIG Academy belegte in der ersten Saison den dritten und in der zweiten Saison den vierten Platz. Er spielte nach BIG Academy zuerst für die Sissi State Punks und danach für die SNOGARD Dragons. Dann kehrte er wieder zur Academy von BIG zurück und träumt eventuell von einem Aufstieg in das Main Lineup, ein Schritt, den sich viele Academy Spieler wünschen.

pr1metapcz konnte gute Ergebnisse erzielen, aber es ist noch Raum zur Verbesserung offen. Mit dem Lineup hat er jetzt die Chance, noch weiter an seinen Fähigkeiten zu feilen.

MRC9 spielte ebenfalls für die Sissi State Punks, verließ das Team aber vor knapp zwei Jahren. Danach hatte er nur ein paar Spiele für die EPIC DUDES bestritten, in denen er dieses Jahr eine Durchschnittsnote von 1,14 erzielte. Er wird sein Glück jetzt zusammen mit den restlichen Spielern in dem Nachwuchsprojekt von BIG versuchen.

BIG befördert gerne Academy Spieler in das Hauptteam

Die deutsche Organisation scheint immer wieder Glück mit ihren Academy Spielern zu haben, denn viele Spieler aus dem Nachwuchs-Lineup haben sich als gut genug bewiesen, um in das Hauptteam aufgenommen zu werden. Ein Großteil der aktuellen Spieler von BIG stammen ursprünglich aus dem Academy Projekt. Der bekannteste Name, der mal ein eAcademy Spieler war, ist Karim “Krimbo” Moussa, der seit 1,5 Jahren bei dem Hauptteam spielt. Die anderen beiden Spieler aus dem Academy Projekt sind prosus und s1n.

Der aktuelle BIG Spieler Marcel “hyped” Köhn wurde fast ein halbes Jahr lang in das Hauptteam geholt, ging danach aber wieder in das Academy Lineup zurück, nachdem Mateusz “mantuu” Wilczewski in das Team geholt wurde.