DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

BGMI steht ab heute zum Preload zur Verfügung

Krafton hat offiziell bekannt gegeben, dass Indiens beliebtes Battle Royale BGMI ab jetzt schon als Preload vefügbar ist. Es... Leni | Mai 27, 2023

Krafton hat offiziell bekannt gegeben, dass Indiens beliebtes Battle Royale BGMI ab jetzt schon als Preload vefügbar ist. Es wird ab übermorgen, Montag, den 29. Mai 2023 dann endgültig spielbar sein.

Krafton hat die Preload- und Re-Release-Termine für Indiens beliebtes Battle Royale BGMI bekannt gegeben, das nach einer langen Wartezeit jetzt endlich wieder spielbar sein wird. Hier ist alles, was ihr über die wichtigen Daten wissen müsst.

Krafton bringt BGMI zurück

Seit Krafton am 19. Mai bekannt gab, dass die Rückkehr von Indiens beliebtestem Battle-Royale-Spiel Battlegrounds Mobile India (BGMI) unmittelbar bevorsteht, sind die Spieler und Fans ganz aus dem Häuschen und warten gespannt darauf, wieder spielen zu können. Mittlerweile ist auch bekannt, ab wann das Spiel wieder gespielt werden kann.

Heute, am Samstag, den 27. Mai gab Krafton in seiner offiziellen Pressemitteilung bekannt, dass BGMI ab sofort für alle Android-User im Google Play Store zum Preload verfügbar ist. Allerdings wird das Spiel erst zwei Tage später dann wirklich spielbar sein. Für iOS-User wird das Spiel ab dem 29. Mai im App Store zum Herunterladen und Spielen verfügbar sein. Nach dem Start von BGMI wurden die Fans von einer Ankündigung von Krafton begrüßt. Sie lautete: “Hallo BGMI-Fan! Dein liebstes Spiel kann ab heute, dem 27. Mai, vorgeladen werden”, und informierte sie darüber, dass das Spiel erst ab dem 29. Mai spielbar sein wird.

Über das automatische Update sagte Krafton, dass einige wenige User vielleicht ein automatisches Update ab Mitternacht bekommen haben, aber dass sich die Spieler keine Sorgen machen sollten, weil es einfach nur ein ganz normaler Teil des Preload-Prozesses ist. Krafton rechnet mit einer überwältigenden Anzahl von Downloads und der Entwickler wird deshalb die Verfügbarkeit und Spielbarkeit von BGMI staffeln. Krafton hat erklärt, dass diese Vorgehensweise sicherstellen wird, dass alle Spieler das Spiel nahtlos und ohne Unterbrechungen genießen können.

Der CEO von Krafton, Sean Hyunil Sohn, sagte dazu: “Wir freuen uns sehr, dass Battlegrounds Mobile India jetzt zum Vorab-Download verfügbar ist. Wir sind stets bestrebt, unseren Usern ein reibungsloses Spielerlebnis zu bieten und freuen uns darauf, alle wieder willkommen zu heißen.” Er bedankte sich auch bei den Behörden und der treuen Fanbase für ihre anhaltende Unterstützung.

Was bringt das Update von BGMI alles mit sich?

Fans von BMGI können sich außerdem freuen, denn Krafton hat bestätigt, dass es eine neue Map in dem Spiel geben wird, sowie viele weitere interessante In-Game-Events und mehr. Im Play Store sind neue Ingame-Screenshots des Entwicklers zu sehen, von denen einer die neue Map NUSA vorstellt.