DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Bester Valorant-Spieler something bald bei Paper Rex?

Es gibt zur Zeit Gerüchte, dass der russische Valorant-Star Ilya „something“ Petrov, der im Moment auch die asiatische Valorant-Rangliste... Mara | März 17, 2023

Es gibt zur Zeit Gerüchte, dass der russische Valorant-Star Ilya „something“ Petrov, der im Moment auch die asiatische Valorant-Rangliste anführt, Gespräche mit Paper Rex führt.

Der Valorant-Spieler hat einen Screenshot von seinem Erfolg in der Valorant-Rangliste auf Twitter gepostet und da sieht man, dass ihm die beiden besten Accounts auf den asiatisch-pazifischen Servern gehören.

Bester Spieler im asiatisch-pazifischen Raum

something hat sich nach seinen beeindruckenden Leistungen in der Challengers League Japan weiterhin einen Namen in der Valorant-Community gemacht. Der russische Spieler hat auf Twitter gepostet, dass ihm die beiden höchsten Accounts aus der Valorant-Rangliste auf den Servern im asiatisch-pazifischen Raum gehören.

Sein Main Account SG Something und sein Smurf-Account Prince haben beide ein Rating von 818 und bisher 32 bzw. 41 Wins im Ranked in diesem Akt. Der Agent, mit dem er auf beiden Accounts das höchste Rating hatte, ist Jett und laut tracker.gg hat er 54 Stunden gebraucht, um beide Accounts an die Spitze der Rangliste zu bringen.

Laut VLR.gg hat er ein Rating von 1,42 erreicht, die höchste in der Liga. Aber das ist noch nicht alles, denn er kommt auf einen durchschnittlichen Combat Score von 305,0. Er hat auch viele Fans auf Social Media und mehr als 100.000 Follower auf Twitter. Das liegt auf jeden Fall auch an seinen beeindruckenden Skills auf Jett.

Er hat einmal in einem Interview erzählt, dass es sein Traum wäre, in Nordamerika auf höchstem Niveau zu spielen. Es ist zwar ein langer und harter Weg nach oben, aber mit der Challengers League Japan hat er wahrscheinlich schonmal einen guten Einstieg.

something kennt man aus der Challengers League Japan

something wurde in der Challengers League Japan bekannt, wo er bis jetzt für Sengoku Gaming spielt. Er hat den Rekord seines Teams für die meisten Kills in einem Profi-Match gebrochen und den vierten Platz in der Playoff-Phase der Liga belegt.

Seit seinem Durchbruch im japanischen Team, wird er mit dem VCT Pacific-Team Paper Rex in Verbindung gebracht. something ist in erster Linie ein Duellist-Spieler und hat nur fünf Agents, die er im Pro Play spielt. Das sind Jett, Reyna, Raze, Phoenix und Chamber.

Der russische Spieler tritt auf den asiatisch-pazifischen Servern gegen die europäischen an, weil er so weit im Osten von Russland lebt. Das Gebiet, aus dem er herkommt, liegt näher an den asiatischen und sogar an koreanischen Servern als an den Servern in Europa. Die stehen in Städten wie Frankfurt, Paris, Stockholm und London.

Paper Rex hatte einen enttäuschenden Lauf bei VCT LOCK//IN, dem ersten internationalen VALORANT-Turnier des Jahres. Wenn die Gerüchte stimmen, dass das Team den russischen Spieler getestet hat, könnte er vielleicht bald als Ersatzspieler bei ihnen auftauchen.

Zwei Accounts an die Spitze der Rangliste zu bringen, ist schon eine Leistung, aber kann er sein Tempo auch im gesamten Akt aufrecht erhalten? Schließlich läuft er noch mindestens einen Monat und in der Zeit kann sich viel verändern. Wir werden sehen, wie er sich entwickeln kann.