DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Besitzer von Azure Ray versetzte Fy in Angst und Schrecken

Xu “Fy” Linsen behauptet, der Besitzer von Azure Ray sei sehr hartnäckig gewesen und versucht, den bekannten Dota 2-Spieler... Leni | Dezember 13, 2023

Xu “Fy” Linsen behauptet, der Besitzer von Azure Ray sei sehr hartnäckig gewesen und versucht, den bekannten Dota 2-Spieler wieder in das Lineup zurückzubringen. Der Besitzer wollte die Adresse von Fy, aber der weigerte sich, weil ihm der Besitzer damit Angst machte.

Die Übersetzung kommt von CN Dota In A Nutshell auf Twitter.

Spieler fühlt sich von CEO bedrängt

Xu “Fy” Linsen erklärte folgendes: ” Der Besitzer von Azure Ray hat mich nach meiner Adresse gefragt und gesagt, dass er versuchen würde, mich wieder zurückzubekommen, was mir wirklich Angst gemacht hat, also habe ich es ihm nicht gesagt.

Und er hat mir auch einige Informationen darüber gegeben, was nach der ESL Kuala Lumpur passieren wird. Alles, was ich dazu sagen kann, ist, dass das, was nach diesem Event passieren wird, ähnlich sein wird wie im letzten Jahr.”

Es ist nicht ganz klar, was er mit dem zweite Teil meint, aber er könnte sich auf Xtreme Gaming beziehen, das derselben Person, also dem Besitzer von Azure Ray gehört. Am selben Tag kündigte das Team den Beitritt von Wang “Ame” Chunyu an, an dem dieser Tweet gepostet wurde. Bei Xtreme Gaming fehlen momentan noch drei Spieler für ein vollständiges Lineup.

Wer ist der Besitzer von Azure Ray?

Der Besitzer von sowohl Azure Ray und Xtreme Gaming ist Yang Yiqing, und obwohl Fy den Mann nicht namentlich genannt hat, müsste es sich im Grunde um Yang Yiqing handeln.

Yiqing scheint sich öfter mal einzumischen, wenn es um die Karrieren seiner Spieler geht.

Vor kurzem hatte Lu “Somnus” Yao verkündet, dass er eine Pause vom professionellen Dota 2 einlegen will. Der Spieler erklärte, dass Yang Yiqing, versucht hatte, zu überreden, weiterhin professionell zu spielen. Trotzdem blieb Somnus bei seiner Entscheidung.

Somnus erzählte, dass Yang Yiqing, der Besitzer von Azure Ray, ihn dazu gedrängt habe, seine Profikarriere fortzusetzen. Aber Somnus fand das Training zu anstrengend und wollte nicht mehr bei Azure Ray spielen.

Laut der Übersetzung soll Somnus folgendes gesagt haben: “Der Besitzer von AR hat mich überredet, weiter als Profi zu spielen, aber ich fand das zu anstrengend, also habe ich diese Option abgelehnt. Der aufregende Teil des Pro-Seins ist es, an LAN-Events teilzunehmen, aber der ermüdende Teil ist das lange Bootcamp und das Üben vor jedem eigentlichen Turnier.”

Yiqing hat anscheinend auch versucht, Chalice davon zu überzeugen, seine Karriere auch weiterzuverfolgen.

Am 28. November verließ Yang “Chalice” Shenyi zusammen mit Somnus und fy das Team Azure Ray.

 

covercredit: Fy ESL Frankfurt 2015 by Patrick Strack