iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
nieraus | Januar 18, 2021

Battlefield 6 – Orientiert sich wahrscheinlich an Battlefield 3

Battlefield 6 wird “stark von Battlefield 3 beeinflusst” sein und kommt auch für PS4 und Xbox One raus. Neuesten Gerüchten zufolge wird sich Battlefield 6 vom Fan-Favoriten Battlefield 3 inspirieren lassen. Außerdem könnte das Spiel einfach “Battlefield” heißen und es kommt auch für PS4 und Xbox One. Dieses Jahr werden wir endlich ein brandneues Battlefield-Spiel bekommen. Gerüchten zufolge wird das Spiel in die heutige Zeit zurückkehren, worauf sich viele Spieler freuen.

Infos von bekannter Informationsquelle

Heute gibt es einige Gerüchte über Battlefield 6, die von dem Insider Tom Henderson stammen, der eine bekannte Quelle für alle Dinge rund um Call of Duty und Battlefield ist. In seinem neuesten Video hat Henderson ein paar neue Informationen über das Spiel geteilt. Hier ist eine kurze Zusammenfassung aller neuen Informationen. Henderson erklärt, dass Battlefield 6 stark von Battlefield 3 beeinflusst sein wird und wahrscheinlich einfach “Battlefield” heißen wird. Es ist, wie bereits erwähnt, ein sanfter Reboot der Serie und wird den Schwerpunkt auf groß angelegte Schlachten mit Maps legen, die bis zu 128 Spieler unterstützen.

Außerdem behauptet er, dass das Spiel auch für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen soll, was bedeutet, dass es kein Exklusivtitel für Next-Generation-Konsolen sein wird. Henderson gibt an, dass die PS4- und Xbox One-Version nur 32-gegen-32-Spielmodi mit einigen grafischen Downgrades und begrenzter Zerstörung haben wird. Anscheinend wird die PS4- und Xbox One-Version des Spiels “von einem anderen Studio oder einem anderen Teil desselben Studios” entwickelt, was darauf schließen lässt, dass EA beide Versionen des Spiels ernst nimmt.

Battle-Royale oder nicht?

Nicht zuletzt befand sich ein Battle-Royale-Modus für Battlefield 6 in Entwicklung. Es scheint, dass EA vom Erfolg von Call of Duty Warzone beeindruckt ist und versuchen will, mit Battlefield 6 eine noch bessere Erfahrung zu bieten. Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht wie Firestorm endet. Henderson ist eine ziemlich zuverlässige Quelle aber wie immer können wir nicht wissen was alles stimmt bis es offiziell bestätigt wurde.