Image
Icon
Fragster | Juni 17, 2020

Bald neues Town Takeover Event in Apex Legends?

Apex Legends hat gewöhnlich ein Town Takeover pro Season. In der Vergangenheit gab es Wraith’s Lab, Octanes’s Racetrack und die Mirage Voyage. Diese Locations sind meistens an freien Stellen der Map platziert und sind von speziellen Objekten im Legenden-Style umgeben.

Season 5 bekommt natürlich erst noch sein Town Takeover und viele Fans spekulieren aufgrund der Teaser die in letzter Zeit veröffentlicht wurden. Crypto ist sicherlich ein guter Kandidat für das Takeover, da er bisher nicht so viel “Kosmetische” und Gameplay-mäßige Beachtung bekommt.

Crypto im Fadenkreuz

“Biast12” reimte sich zusammen, dass sich der “Binär-Code” auf dem Banner zu: “If u can see me, I can.” übersetzen lässt. Obwohl das zu keiner aktiven Legende so richtig passt, trifft es am ehesten auf Crypto zu.

Die Teaser Locations zeigen normalerweise auch an wo das Takeover stattfinden wird. Dieser Teaser wurde an dem Rande der Map gefunden und es wäre keine Überraschung wenn Respawn das Event dort platzieren wird.

Bald neue Teaser beim EA Play Event?

Biast12 hat auch rausgefunden, dass noch mehr Teaser kommen werden. Anscheinend sind die für den 18. und 20. Juni angesetzt. Danach wird das Town Takeover wahrscheinlich ein paar Tage später in Apex Legends erscheinen.

Behaltet auf jeden Fall das EA Play Event am 19.06.2020 um 1 Uhr Nachts im Auge, da dort möglicherweise das Town Takeover bestätigt wird. Ein Respawn Entwickler hat vor kurzem verkündet, dass einige Infos bei diesem Event veröffentlicht werden.