iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
nieraus | August 8, 2021

Back 4 Blood – Schreien die Zombies in der Beta das N-Wort?

Schreien die Zombies in der Back 4 Blood-Beta das N-Wort? Back 4 Blood ist das neueste Spiel der Left 4 Dead-Entwickler Turtle Rock Studios. Die Zombies in B4B sind ziemlich laut, sie schreien und brüllen ziemlich herum.

Die meisten dieser Schreie sind nur zufällige Geräusche und Grunzer. Ein Schrei den mehrere Spieler gehört haben fällt besonders auf – wahrscheinlich nur Zufall aber trotzdem gar nicht gut. Bei einigen Zombies klingt es so, als würden sie eine rassistische Bemerkung ausstoßen.

Mehrere Spieler berichten von dem Vorfall

Mittlerweile gibt es mehrere virale Videos und auch andere Beta-Spieler berichten, dass sie dasselbe hören: Zombies, die das N-Wort schreien. Der Twitter-User @HomBKE traf in der Beta auf einen Zombie, der anscheinend das N-Wort schrei, während er auf den Spieler zu rannte. Der Spieler war total verblüfft: “Wie hast du mich genannt?”

Der N-Wort- Schrei ist auch in einem Clip zu hören, den der YouTuber und Streamer DotoDoya geteilt hat. Der Schrei ist eher ein zufälliges Geräusch, das sich unglücklicherweise wie das N-Wort anhört. Aber leider klingt das Geräusch wirklich sehr ähnlich wie ein rassistisches Wort und man sollte diesen Fehler definitiv ausbessern oder einfach ganz aus dem Spiel entfernen.