DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Aurora nimmt CS:GO Profi KENSI unter Vertrag

Aurora hat den russischen Spieler KENSI bei sich unter Vertrag genommen, kurz nachdem sie seinen früheren Kollegen Norwi zu... Leni | Dezember 26, 2022

Aurora hat den russischen Spieler KENSI bei sich unter Vertrag genommen, kurz nachdem sie seinen früheren Kollegen Norwi zu sich geholt haben. Beide Spieler kommen von forZe und hoffen bei Aurora auf einen frischen Start.

Der russische Profispieler Aleksandr “KENSI” Gurkin hat sein altes Team ForZe verlassen und wurde vor kurzem von Aurora unter Vertrag genommen. Davor saß er bei ForZe 2 Monate auf der Ersatzbank. Doch jetzt geht es für ihn weiter zu neuen Abenteuern und er wird bei Aurora wieder auf seinen früheren Teamkollegen Evgeny “Norwi” Ermolin treffen, der am 9. November von Aurora unter Vertrag genommen wurde.

ForZe verabschiedet sich von KENSI

ForZe hatte dieses Jahr keinen großen Erfolg und nachdem sich das Team nicht für das IEM Rio Major in Brasilien qualifizieren konnte, wurde der 21 Jahre alte KENSI im Oktober zusammen mit Norwi von forZe auf die Bank gesetzt. KENSI war insgesamt mehr als 1,5 Jahre bei der Organisation. In der Zeit Bei ForZe lief es größtenteils gut für den Spieler. Obwohl er eine Handvoll Online-Wettbewerbe gewann, konnte sich aber bei größeren internationalen Auftritten nicht durchsetzen.

Nach seiner Absetzung gab KENSI bekannt, dass das Line-up persönliche Probleme hatte, die es nicht gelöst bekam. Es gab wohl immer wieder Streit und Konflikte, die regelrecht eskaliert sind. Und wenn sich ein Line-up intern nicht gut versteht, dann ist es auch fast schon vorprogrammiert, dass sie auch beim Spielen Probleme haben werden. Trotzdem stellte KENSI klar, dass es kein böses Blut zwischen ihm und den Spielern im Team gebe und dass er mit jedem Teammitglied seit seinem Beitritt zufrieden sei.

Neuanfang bei Aurora

Jetzt wurde der Spieler bei Aurora unter Vertrag genommen und die Organisation hofft, dass die Verstärkung durch KENSI nächstes Jahr zu besseren Ergebnissen führen wird. Das Team hatte es geschafft, Astralis auf dem Weg zur Qualifikation für die IEM Road to Rio Europe RMR aus dem Rennen zu werfen, war aber letztendlich nicht in der Lage, sich für das Major in Brasilien zu qualifizieren und verließ die RMR auf dem letzten Platz. Aurora hatte seinen Starspieler Aleksandr “KaiR0N-” Anashkin vor einiger Zeit auf die Bank gesetzt und muss deshalb jetzt sein Line-up neu umstrukturieren.

Mit KENSI Im Team hat das russisch-kasachische Team von Aurora jetzt folgendes Line-up:

  • Evgeny “delus1onn” Plottsov
  • Evgeny “Norwi” Ermolin
  • Viktor “Lack1” Boldyrev
  • Aleksandr “KENSI” Gurkin
  • Aleksandr “KaiR0N-” Anashkin (Bank)
  • Sergej “Starix” Ischuk (Coach)

ForZe hat noch folgende Spieler im Line-up:

  • Andrey “Jerry” Mekhryakov
  • Vladislav “Krad” Kravchenko
  • Aleksandr “shalfey” Marenov
  • Aleksandr “zorte”Zagodyrenko
  • Аrtem “Fierce” Ivanov (Coach)