DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Aui_2000 wird für Saksa bei Bali Major einspringen

Saksa verlässt das Bali Major 2023 frühzeitig weil er krank geworden ist. Aui_2000 wird seinen Platz einnehmen und vorerst... Leni | Juli 3, 2023

Saksa verlässt das Bali Major 2023 frühzeitig weil er krank geworden ist. Aui_2000 wird seinen Platz einnehmen und vorerst für ihn einspringen.

Die Gruppenphase des Bali Major 2023 geht weiter, wobei die europäischen Teams jeweils die beiden Gruppen dominierten.

Tundra Esports setzt Aui_2000 ein

Tundra Esports verkündete vor kurzem via Twitter, dass Martin “Saksa” Sazdov nicht mehr am Turnier teilnehmen kann und durch Kurtis “Aui_2000” Ling ersetzt wird.
In einem ähnlichen Fall twitterte der Creative Manager der Gaimin Gladiators, dass Farith “Matthew” Puente seit drei Tagen an Magenschmerzen leidet, was ihn mit Sicherheit ziemlich einschränken wird, bei dem Turnier zu spielen.

Tundra Esports, ein sehr vielversprechendes Team aus Westeuropa, nimmt aktuell am Bali Major teil und ist bei der Veranstaltung auf ein plötzliches Problem mit einem seiner Spieler gestoßen. Tundra Esports liegt aktuell auf dem dritten Platz in Gruppe A, direkt hinter Team Liquid und beastcoast, und hat bei dem Turnier bis jetzt schon sehr beeindruckende Leistungen gezeigt, indem gegen einige der besten Teams der Welt gewonnen hat.

Allerdings gab das Team vor kurzem bekannt, dass Martin “Saksa” Sazdov wegen einer Krankheit nach Hause fliegen wird, was darauf hindeutet, dass er für den Rest des Turniers nicht mehr teilnehmen kann. Die Organisation gab außerdem bekannt, dass anstelle von Saksa ab jetzt Kurtis “Aui_2000” Ling für den Rest des Turniers eingesetzt wird.

Saksa verabschiedet sich vom Bali Major

Dass Saksa vorerst nicht spielen kann, lässt Tundra Esports Zukunft beim Bali Major 2023 unsicher aussehen. Allerdings hat sich Tundra Esports in der Vergangenheit immer wieder der Herausforderung gestellt, insbesondere wenn es um Ersatzspieler ging. Als erfahrener Spieler mit Siegen bei zwei The Internationals bringt der Spieler einen großen Erfahrungsschatz in das Team ein.

Erfolg trotz Stand-Ins

Tundra Esports hat in der Vergangenheit bewiesen, dass es in der Lage ist, mit Ersatzspielern auf höchstem Niveau zu spielen. Angefangen bei der Dreamleague-Saison 19, als das Team Adam “Aramis” Moroz als Ersatz für Saksa einsetzte, und dann bei der Dreamleague-Saison 20, als das Team Stanislav “Malr1ne” Potorak und Aleksandr “Immersion” Khmelevskoi als Ersatzspieler im Team hatte.

Trotz dieser Auswechslungen gelang es Tundra Esports, durchweg gute Leistungen zu erbringen und zu zeigen und von daher stehen die Chancen diesmal auch gar nicht so schlecht. Letztendlich werden wir aber abwarten müssen, bis Aui wirklich einspringt und wie das Team dann zusammen spielen wird. Als erfahrener Spieler mit Siegen bei zwei The Internationals bringt der Spieler auf jeden Fall einen großen Erfahrungsschatz in das Team ein.