lootbet banner title

aTTaX bei LOOT.BET Season 7 mit 50.000$ Preisgeld

Die LOOT.BET Season 7 startet demnächst!
Bei dem 50,000$ Turnier sind unter anderem Teams wie ALTERNATE aTTaX, Hard Legion, Nemiga HAVU und die Finalisten von Season 6, Gambit Youngsters mit dabei.

In der Groupstage werden alle Spiele des 16-Team Swiss Formats im BO3 gespielt. Etwas das bei LANs mit Swiss Format nicht immer möglich ist und für viel Kritik sorgt. Dadurch gewährleisten die Veranstalter möglichst “faire” Bedingungen und vermeiden Upsets, die das ganze Turnier durchwürfeln würden.

Interessantes Teilnehmerfeld

Die Top 8 Teams der Gruppenphase qualifizieren sich zu den Single-Elimination Playoffs, in denen sie mit 4 eingeladenen Squads gemixt werden , die aber erst noch verkündet werden. Noch schöner wäre wohl nur ein Double-Elim Bracket, aber das würde das Turnier unnötig in die länge ziehen. Wir sehen ja jetzt schon, dass Events teilweise in 2-3 Teile gestückelt werden.

Gambit Youngsters siegten gegen BIG

Das Teilnehmerfeld ist gespickt mit jungen, hungrigen Teams, die sich beweisen wollen. In den Playoffs haben sie dann die Chance ihr Können gegen etwas erfahrenere Gegner zu zeigen. Wir halten euch auf jedenfall auf dem Laufenden, was die Invites angeht.

In Season 6 Setzten sich die Gambit Youngsters gegen BIG durch und kamen dadurch ins Finale, in dem sie gegen Heroic spielen müssen. Das Match findet am Samstag den 13.6. Statt und entscheided über den Sieger der 30.000$ Siegprämie! Der Zweitplatzierte geht “nur” mit 12.500 nach Hause. Den zugehörigen Stream findet ihr [HIER]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.