DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Atlanta FaZe nimmt Drazah unter Vertrag

Atlanta FaZe hat Drazah, den erbittertsten Rivalen des Teams, als Ersatz für SlasheR in das Call of Duty League... Leni | Juli 21, 2023

Atlanta FaZe hat Drazah, den erbittertsten Rivalen des Teams, als Ersatz für SlasheR in das Call of Duty League Lineup für das kommende Jahr aufgenommen. Drazah ist einer der größten Rivalen des Teams.

FaZe und Drazah können sich nicht ausstehen. Nach dem enttäuschenden Ausscheiden von den Los Angeles Thieves, dem Team von Drazah, bei der diesjährigen CDL-Meisterschaft haben sich die beiden Teams offenbar wieder versöhnt und ihre Kräfte gebündelt.

Schon länger gab es Gerüchte, dass Drazah bei FaZe unterschreiben wird und der skandalöse Wechsel wurde viel diskutiert. Viele Fans fragten sich, ob die anderen Spieler (Cellium, Simp und aBeZy) mit ihrem neuen Teamkollegen auskommen können nachdem sie sich so lange gestritten hatten.

Aus Feinden werden Teammates

In den letzten Jahren traf FaZe immer mal wieder auf Drazah und sein Team und viele dieser Begegnungen führten zu feurigem und ziemlich persönlichem Trash Talk. Kurz nachdem die Thieves FaZe im großen Finale der CDL-Meisterschaft 2022 besiegt hatten, zeigte Drazah ihnen beide Mittelfinger – ein eindeutiges Zeichen. Sofort brach Streit aus und Drazah und Simp stritten sich später noch offen auf Social Media, wobei Simp Drazah als “Clown” bezeichnete.

Nach einem weiteren Sieg über FaZe beleidigte der Spieler den Clan weiter und bezeichnete sie als “S****STAINS”. Die Emotionen waren definitiv am Überkochen und die Fans haben den Streit nur allzu gerne verfolgt. Ein wenig Trashtalk hält die Spannung am Leben und kann sogar ganz förderlich sein.

Fans sind sprachlos über Spielerwechsel

Kaum jemand kann glauben, dass das Team und der Spieler das Kriegsbeil begraben haben und dass sich die Rivalen versöhnt haben und jetzt Teamkollegen werden könnten die tatsächlich miteinander auskommen. Doch es sieht so aus, als wäre genau das passiert. Zusammen haben sie großes Potenzial und könnten ein echt unschlagbares Team werden.

Gestern haben sich dann noch die FaZe-Spieler SlasheR und Priestahh offiziell dem Team Boston Breach angeschlossen, während Envoy jetzt Teil des Lineups von Toronto Ultra ist. Und dann ist da noch OpTic Texas, das Gerüchten zufolge den Seattle Surge-Star Pred und Kenny unter Vertrag nehmen will, nachdem es dem Team angeblich nicht gelungen ist, Drazah für sich zu gewinnen.

Drazahh fängt jetzt erstmal sein neues Abenteuer bei FaZe an und die Fans sind gespannt, ob sich der Spieler gut in das Call of Duty Lineup einfügen kann oder nicht. Wenn das Team nicht den gewünschten Erfolg hat, könnte es zu Reibereien im Lineup kommen, denn wie man gesehen hat, kochen die Gefühle und die Egos schnell nach oben.