DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Astralis holt sich Buzz & Hades verlässt Ence

Während Hades das CS:GO Line-up von ENCE verlässt um sich neuen Abenteuern zu widmen, hat Astralis sein Line-up vervollständigt,... Leni | Dezember 23, 2022

Während Hades das CS:GO Line-up von ENCE verlässt um sich neuen Abenteuern zu widmen, hat Astralis sein Line-up vervollständigt, indem sie den Spieler Buzz bei sich unter Vertrag genommen haben. Wie es für Hades weitergeht, ist momentan noch nicht klar.

Astralis hat bekannt gegeben, dass sie den 19 Jahre alten Spieler Christian “Buzz” Andersen für ihr CS:GO Line-up bei sich unter Vertrag genommen haben.

“Ich bin sehr glücklich und wirklich stolz”, sagte Buzz über seinen Neuanfang bei Astralis. “Ich habe die Spieler des Astralis-Teams mehrere Jahre lang studiert und zu ihnen aufgeschaut, und das hat mich in vielerlei Hinsicht als CS-Spieler geprägt. Die Tatsache, dass ich mich jetzt Astralis-Spieler nennen kann, in einem Team mit mehreren dieser Spieler und in der Rolle, die ich mir immer vorgestellt habe, ist einfach wahnsinnig cool.”

Astralis holt Buzz ins Line-up

Lucas “Bubzkji” Andersen kommentierte die Vertragsunterzeichnung schon früh, als zum ersten Mal berichtet wurde, dass Buzz zu Astralis wechseln würde, und sagte, dass es eine gute Entscheidung sei, weil der junge Spieler eine sehr professionelle Haltung habe.

Der 19-jährige Däne wird sein Debüt bei den BLAST Premier Spring Groups geben, bei denen Astralis ein Partnerteam ist. Im Februar wird er dann sein erstes großes Event spielen, die ESL Pro League Season 17. Um für Buzz Platz zu machen muss Mikkel “MistR” Thomsen gehen. Er kam als Ersatzspieler für Kristian “k0nfig” Wienecke, wird jetzt aber wieder in das Academy Line-up zurückkehren.

Das rein dänische Line-up von Astralis sieht jetzt wie folgt aus:

  • Nicolai “device” Reedtz
  • Lukas “gla1ve” Rossander
  • Christian “Buzz” Andersen
  • Benjamin “blameF” Bremer
  • Andreas “Xyp9x” Højsleth
  • Peter “casle” Ardenskjold (Coach)

hades verlässt ENCE

ENCE hat auf Twitter bekannt gegeben, dass sie sich von dem polnischen Spieler Olek “hades” Miskiewicz trennen. Der 22-jährige Profi wurde im August auf die Bank gesetzt um Platz für Alvaro “SunPayus” Garcia Platz zu machen. Ursprünglich kam er auf Leihbasis von Finest. Hades ersetzte Guy “anarkez” Trachtman bei Finest, nachdem sich das Team nicht für die diesjährige  IEM Road to Rio Europe qualifizieren konnte. Das Team trennte sich zwei Monate nach seinem Einstieg von der Organisation, aber er trat weiterhin mit dem Line-up unter dem Namen Ex-Finest an. hades kam ursprünglich im Mai letztes Jahr vorübergehend zu ENCE, um Aleksi “allu” Jalli zu ersetzen, aber es dauerte nicht lange, bis er einen festen Platz im Team bekam.

Trennung in gegenseitigem Einverständnis

Der junge Pole hatte durchaus Erfolg mit ENCE, vor allem zu Beginn diesen Jahres, als das Team das Finale der ESL Pro League Season 15 und der IEM Dallas erreichte. Trotzdem blieben die gewünschten Ergebnisse aus und deshalb haben sowohl der Spieler, auch die Organisation beschlossen, sich voneinander zu trennen. Hades hat auf Twitter erklärt, dass er für Angebote für das nächste Jahr offen ist.

ENCE sind jetzt folgende Spieler:

  • Marco “Snappi” Pfeiffer
  • Alvaro “SunPayus” Garcia
  • Paweł “Dycha” Dycha
  • Valdemar “valde” Bjørn Vangså
  • Pavle “Maden” Bošković
  • Eetu “sAw” Saha (Coach)