DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Apex – Spieler wütend über fehlende Items in Apex Packs

Apex Legends Spieler sind wütend, nachdem sie von Apex Packs mit fehlenden Gegenständen “ausgeraubt” wurden. Apex Legends Saison 10... Adrian | August 1, 2021

Apex Legends Spieler sind wütend, nachdem sie von Apex Packs mit fehlenden Gegenständen “ausgeraubt” wurden. Apex Legends Saison 10 wird am 3.8. gelauncht und wird bereits mit Spannung erwartet, aber gleichzeitig ärgern sich auch einige Spieler nachdem sie von gepatchten Apex-Packs “ausgeraubt” wurden.

Allerdings sind jetzt kurz vor dem Launch der nächsten Saison einige Apex-Legenden-Fans von einem mysteriösen Bug betroffen, der ihre Apex-Packs betrifft und machen sich Sorgen ob sie ihre hart verdienten Gegenstände verlieren werden.

Was genau ist passiert?

Die ersten Berichte über den Fehler tauchten in der letzten Woche von Saison 9 auf, als Spieler begannen, ihre Erfahrungen mit den fehlerhaften Apex-Packs zu teilen, die ihnen nur zwei neue Gegenstände oder Sets von Handwerksmaterialien gaben, anstatt der üblichen drei Gegenstände pro Pack.

Ein Spieler teilte auf Reddit ein Video eines frisch geöffneten Päckchens, das ihm zwei Sets von Handwerksmaterialien gab, aber im letzten Gegenstandsslot nichts enthielt. Andere berichteten, dass sie das gleiche Problem hatten, allerdings in Verbindung mit einem Serverfehler, der ihnen vom Spiel gemeldet wurde und der scheinbar der Grund für die fehlenden Gegenstände war.

Ein anderer Fan teilte ein Bild der Fehlermeldung, die lautete: “Einige Gegenstände im Apex-Pack wurden noch nicht im Spiel veröffentlicht.” Spieler spekulierten in den Kommentaren, dass der Fehler mit Gegenständen zu tun haben könnte, die in Saison 10 ins Spiel kommen, wie Kosmetika für den neuen Legend Seer und das neue Rampage LMG – beide werden in Emergence hinzugefügt.

Respawn veröffentlicht Fix für Apex Packs

Nachdem sich die Berichte über die halbleeren oder falschen Apex-Packs in den sozialen Medien häuften, schaltete sich Respawn schnell ein und erklärte, dass man bereits von dem Problem wisse und man nach möglichen Lösungen sucht. Bereits wenige Stunden später wurde ein Fix von Respawn veröffentlicht, der den Fehler behebt.

Außerdem wurde bekannt gegeben, dass die Ursache des Fehlers nicht mit den Gegenständen der Saison 10 zusammenhängt, sondern “durch einen neuen Tracker verursacht wurde, der so konfiguriert ist, dass er Apex-Pakete zu früh droppt.”

Respawn wird die Fans für ihre Unannehmlichkeiten entschädigen und bestätigte, dass “betroffene Spieler ein Wiedergutmachungspaket erhalten und den Tracker nach dem 10.0-Update in ihrem Inventar finden werden.” Der Entwickler gab außerdem an, dass die Heirloom-Scherben nicht von dem Fehler betroffen sind.