DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Apex – Season 8 Teaser mit neuer Legende und neuem Planet

Apex Legends veröffentlicht ersten Teaser für Season 8 Legende und neuen Planeten. Apex Legends befindet sich in der Endphase... Adrian | Januar 16, 2021

Apex Legends veröffentlicht ersten Teaser für Season 8 Legende und neuen Planeten. Apex Legends befindet sich in der Endphase von Season 7 und bereitet sich nun auf Season 8 vor. Das bedeutet, dass Respawn beginnt, Teaser für die nächste Legende, mögliche neue Modi und sogar einen weiteren Planeten auszurollen. Am 15. Januar veröffentlichte Apex Legends aus heiterem Himmel eine neue Version der klassischen Map Kings Canyon, auf der Mirage Voyage zurück war. Später am selben Tag wurde der erste Hinweis auf Season 8 in den sozialen Medien gepostet. Dieser neue Teaser erwähnt Salvo, von dem wir schon in Apex Legends gehört haben. Außerdem ist ein Händedruck zu sehen – und die Hände sind möglicherweise unser erster Blick auf die Season 8 Legenden.

Saison 8 Teaser

Dieser Teaser wurde nicht im Spiel, sondern auf dem offiziellen Apex Legends Twitter- und Instagram gepostet. Er trug den Titel “New Blood”. In dem Teaser sehen wir einen Händedruck zwischen jemandem, der den Planeten Salvo repräsentiert, und jemandem, der das Syndikat – die Leute hinter den Apex-Spielen- repräsentiert. Der Text lautet: “Das Syndikat und Salvo… Endlich vereint. Genehmigt durch das Komitee der Vereinigungsbehörde.” Wenn ihr verwirrt seid – wir erklären es alles weiter unten. Das Bild ist dann mit dem Logo von Salvo M.C. (vermutlich Salvo Motorcycle Club) geprägt.

Was ist Salvo in Apex Legends? Eine neue Map?

Salvo ist ein weiterer Planet in den Outlands, und zwar einer, der bis jetzt unabhängig vom Syndikat war. Die wichtigsten Informationen, die wir über Salvo haben, stammen aus einem Brief, der auf Wattsons Schreibtisch lag. Der Brief lautete: “Ich schreibe Ihnen, um Sie darüber zu informieren, dass Salvo – welches die Position des Söldner-Syndikats ablehnte, um sich dem Syndikat im Jahr 2722 anzuschließen – nun von einer neuen Führung geführt wird, die mit der Sache des Friedens in der Außenwelt sympathisiert. Ist Salvo also eine neue Map? Das ist unwahrscheinlich, zumindest vorläufig. Immerhin haben wir gerade erst eine neue Map für Staffel 7 bekommen. Salvo ist auch eher ein Planet als ein einzelner Ort.

Legende von Season 8

Wahrscheinlicher ist, dass Salvo der Heimatplanet der neuen Legende ist, von der die Daten-Miner glauben, dass sie Fuse heißen wird und deren Fähigkeiten sich um Explosionen drehen werden (was tatsächlich mit dem Namen “Salvo” zusammenhängen würde). Ein weiterer Hinweis ist das Raumschiff, das wir jetzt über der Map auf Kings Canyon und Olympus sehen können. Das Schiff hat eine Nachricht, die einfach “Salvo Joins Syndicate” lautet.

Erwartet in den kommenden Wochen weitere Teaser über Season 8, Salvo und die neue Legende. Staffel 8 soll Anfang Februar beginnen, passend zum zweijährigen Jubiläum von Apex Legends.