DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Apex Legeneds Season 9 – Legacy bringt großen Mozambique Buff

Apex Legends Season 9: Legacy bringt großen Buff für Mozambique. Die Mozambique wird ein beträchtliches Upgrade für sein Magazin... Adrian | April 27, 2021

Apex Legends Season 9: Legacy bringt großen Buff für Mozambique. Die Mozambique wird ein beträchtliches Upgrade für sein Magazin bekommen, wenn Season 9: Legacy in Apex Legends startet. Spieler warten schon lange auf Apex Legends Season 9: Legacy, aber am 4. Mai geht es endlich los. Eine unserer Lieblingswaffen wird ein sehr nettes Update bekommen wenn es soweit ist.

Seit Launch eine Meme-Waffe?

Die Mozambique gibt es schon seit dem Launch in Apex und wie sich einige Spieler erinnern werden, wurde die Magazingröße der Schrotflinten Pistole bereits in der Vergangenheit von drei auf vier erhöht. Nach sorgfältiger Untersuchung des Season 9-Trailers wissen wir, dass ein noch größerer Buff auf dem Weg ist. Während der Vorschau auf den brandneuen Arenas-Modus von Apex ist Mirage zu sehen, wie sie mit einer Mozambique schießt, die definitiv sechs Schüsse auf einmal halten kann.

Eine solche Änderung wäre eine große Neuigkeit für die Sidearm, da sie derzeit nur vier Schüsse aufnehmen kann. Eine Erhöhung auf sechs würde bedeuten, dass sie nun 50 Prozent mehr Patronen aufnehmen kann und 50 Prozent mehr Schaden pro Magazin verursacht. Das würde sie mehr als fähig machen, einen Gegner ohne Nachladen zu erledigen, was für jeden, der die Waffe schon einmal benutzt hat, ein buchstäblicher Killer in der Mitte eines Kampfes ist.

Es gibt eine Sache, auf die man hier achten sollte – und das ist, dass die Mozambique-Updates im Arenas-Modus gezeigt wurden und nicht im Battle Royale. Wir wissen noch nicht, ob der Mozambique und andere Waffen in Arenas spezielle Stats nur für die Kämpfe dort haben werden, oder ob das Update auch im Hauptspiel enthalten sein wird.

Die unterschiedlichen Spielstile, die für BRs erforderlich sind, und der CSGO/Valorant-Stil, den Arenas mit sich bringen werden, könnten sicherlich unterschiedliche Waffen in beiden erfordern, aber wir müssen noch ein wenig länger auf die Patch Notes warten, um es genau zu wissen.