DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Apex Legends – Wer ist Fuse? Erste Details zu Season 8

Wer ist Fuse in Apex Legends? Fähigkeiten der Legende in Staffel 8 Veröffentlichungsdatum, Ursprungsgeschichte. Fuse wurde endlich als neuer... Adrian | Januar 19, 2021

Wer ist Fuse in Apex Legends? Fähigkeiten der Legende in Staffel 8 Veröffentlichungsdatum, Ursprungsgeschichte. Fuse wurde endlich als neuer Charakter bestätigt, der in Saison 8 von Apex Legends hinzugefügt wird, und während seine Fähigkeiten noch nicht enthüllt wurden, gibt es einige Leaks und Teaser, die uns ein paar Einblicke geben.

Wann kommt Season 8?

Apex Legends Season 8 – genannt Mayhem – wird voraussichtlich um den zweijährigen Jahrestag der Veröffentlichung des Spiels herum erscheinen, am 2. Februar 2021, und zusammen mit der Flut an neuen Inhalten und Änderungen kommt ein brandneuer Charakter, Fuse. Fuse wird eine Menge Erwartungen erfüllen müssen, da der letzte neue Charakter, Horizon, im stärksten Zustand aller Post-Launch-Charaktere veröffentlicht wurde. Ob dieser neue Rekrut sofort Teil der Meta werden wird, bleibt abzuwarten, aber seine geleakten Fähigkeiten könnten uns einen Hinweis geben. Hier ist alles, was wir über Fuse wissen.

Wer ist der neue Charakter von Saison 8?

Nach wochenlangen Spekulationen gab Respawn am 18. Januar endlich bekannt, dass Fuse tatsächlich die neue Legend sein wird, der für Season 8: Mayhem hinzugefügt wird. Sie beschreiben den Charakter als einen, dem es “nicht an Selbstvertrauen, aber oft an einem Plan mangelt. Er ist ein Typ, der erst zuschlägt und dann Fragen stellt.” Fuses Herkunftsgeschichte ist ziemlich explosiv; er kommt von einem Planeten namens Salvo und hat sich einen Namen gemacht, indem er Boxkämpfe und andere ähnliche Kampfwettbewerbe gewonnen hat. Schließlich wird enthüllt, dass er ausgewählt wurde, um an den Apex Games teilzunehmen, eine Entscheidung, die seiner langjährigen (und eifersüchtigen) Freundin nicht gefällt.

Im Season 8-Video “Stories from the Outlands” geraten Fuse und seine Freundin in ein Scharmützel, bis sie eine Granate zwischen sie wirft, wobei die anschließende Explosion den Sprengstoffexperten seinen Arm kostet, weshalb er bei den Apex Games einen Roboterarm trägt.

Abb.: Fuse im Good as Gold Video

Die Fähigkeiten von Fuse

Wie bereits erwähnt, hat Respawn bei der Ankündigung von Fuse als Season 8-Legend nicht verraten, welche Fähigkeiten er hat. Aber es gibt es genug Informationen in Form von Leaks und Teasern, damit wir ein wenig Licht ins Dunkel bringen können. Aus dem Namen und dem Marketing des Charakters geht klar hervor, dass seine Fähigkeiten mit Sprengstoff und Explosionen zu tun haben, was auch die Teaser zeigen.

Diese Fähigkeit war Teil eines Leaks, der Anfang 2021 aufgetaucht ist und die anderen Kräfte des Legends enthielt. Die Ultimate wird anscheinend Firebomb heißen, während seine Tactical Projectile Grenade heißt, was wahrscheinlich mit der goldenen Granate zu tun hat, mit der er im Trailer gezeigt wird. Sounddateien wurden ebenfalls gefunden und von Biast12 geleakt. Am interessantesten ist wahrscheinlich, dass diese Fähigkeiten mit einem Legends-Konzept übereinzustimmen scheinen, das zum ersten Mal im Mai 2019 auf Reddit gepostet wurde – mit dem Namen des Konzepts, das auch “Fuse” genannt wurde.

Es wird nicht mehr lange dauern, bis Respawn die offiziellen Namen und Details für alle drei Fähigkeiten von Fuse enthüllt, aber diese Leaks und Teaser geben uns eine ziemlich klare Vorstellung davon, welche Art von Charakter er in den Apex-Spielen sein wird.