DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Apex Legends: Wer ist die neue Legend Conduit?

Immer wieder sickern Leaks durch, die Hinweise darauf geben, was wir in der nächsten Staffel von Apex Legends alles... Leni | September 23, 2023

Immer wieder sickern Leaks durch, die Hinweise darauf geben, was wir in der nächsten Staffel von Apex Legends alles erwarten können. Jetzt gibt es bereits Hinweise auf den Neuzugang Conduit.

Eines der Leaks hat die Fans besonders gefreut. Die neue Legende Conduit wird angeblich in der nächsten Saison ins Spiel kommen, auch wenn die Details zu der Figur noch nicht alle bekannt sind. Werfen wir also einen Blick auf die Infos und schauen, wer Conduit früher war.

Wer ist Conduit?

Der Name Conduit tauchte erstmals in einem Leak vor vier Jahren auf. Fans vermuteten zunächst, dass Conduit die Schwester von Crypto sein würde, aber das scheint nicht mehr der Fall zu sein. Eine andere beliebte Theorie war, dass Catalysts Freundin Margo sich als Conduit entpuppen würde, vor allem wegen dem ähnlichen Blitzmuster unter ihren Augen. Es ist unklar und nichts ist bestätigt, aber auf die Frage, ob Margo Big Sister war, antwortete Respawn mit “kein Kommentar”.

Laut dem Apex Leaker ThordanSmash ist Conduits Identität ziemlich wild. In seinem Video zu diesem Thema sagte ThordanSmash, dass ihm gesagt wurde, dass Conduit eigentlich die Tochter von Lifeline und Octane ist, die in die Zukunft gereist ist.

Der Leaker erklärte auch, dass Zeitreisen im Titanfall-Universum durchaus möglich wären. So versucht Horizon zum Beispiel eine Zeitreise, um ihren Sohn wiederzufinden, also ist es definitiv nicht außerhalb des Bereichs des Möglichen. Ob die Theorie des Leakers stimmt, ist bis jetzt allerdings unbekannt und wir werden uns überraschen lassen müssen, ob er Recht hatte.

 

Das sind die Fähigkeiten von Conduit

Die meisten Infos, die wir über Conduits potenzielle Fähigkeiten haben, stammen noch aus dem Leak von Future Legends von vor über einem Jahr. Daher können sich alle diese Fähigkeiten noch ändern. Während in diesem Leak die Fähigkeiten von Newcastle und der Großteil der Ausrüstung von Vantage korrekt wiedergegeben wurden, haben sich Legenden wie Catalyst und Ballistic gegenüber dem Leak erheblich verändert.

Passive: Capacitance
Die vor über einem Jahr durchgesickerte Passivität von Conduit verlieh ihnen die Fähigkeit, ihre eigenen Schilde passiv zu regenerieren, mit einem Stacking Bonus für Verbündete in der Nähe und der Möglichkeit, die Banner gefallener Teamkameraden wieder aufleben zu lassen. Es kann allerdings gut sein, dass sich diese Fähigkeit mittlerweile erheblich verändert hat.

Ultimate: Alternating Current
Die durchgesickerte ultimative Fähigkeit verleiht Conduit eine “Arc Cluster Bomb”, die gegnerische Schilde im Explosionsradius beschädigt. Conduits eigene Schilde werden für die Menge an Schaden geheilt, die die Streubombe verursacht. Sicherlich hilfreich, wenn der Conduit gerade seine Taktik benutzt hat, um einen Verbündeten zu heilen und mehr Schilde für sich selbst benötigt.

Tactical: Arc Flash
Diese durchgesickerte Taktik würde Conduit zur einzigen Legende machen, die die Fähigkeit besitzt, ihren Verbündeten eine Art Burst-Healing für Schilde zu geben. Interessanterweise wird diese Schildheilung von Conduits eigenen Schilden abgezogen, was die Fähigkeit zu einer risikoreichen, aber auch lohnenden Angelegenheit macht, da die Entscheidung, sie in vielen Kämpfen einzusetzen, wahrscheinlich nur in Sekundenbruchteilen getroffen wird.