DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Apex Legends – Was gibt es neues in Apex?

Apex Season 6 “Boosted” startet am 18. August um 7 Uhr. Respawn hat seinen Release Zeitplan ein bisschen verschoben... Adrian | August 16, 2020

Apex Season 6 “Boosted” startet am 18. August um 7 Uhr. Respawn hat seinen Release Zeitplan ein bisschen verschoben um die Server zu schützen, denn sobald Season 6 online geht werden es Millionen Spieler sofort downloaden.

Neue Legende, neue Map!

Es gibt nur eine bestimmte Bandbreite um das zu halten. Außerdem wird es jede Menge neues Zeug geben. Eine neue Legend namens Rampart kommt ins Spiel. Sie ist ein “Expert Weapon Modder” die dank ihrer Ultimate in Sekunden großes Chaos anrichten kann.

Dann gibt es auch noch Änderungen an der Map selbst, die aber nur ein bisschen frischen Wind in das Spiel bringen sollen.

Es gibt einen neuen Battle Pass mit einigen exquisiten Spieler- und Waffenskins, die alle erst noch gezeigt werden. Auch noch großartige News: es kommt ein brandneues Crafting System, das es den Spielern erlaubt sich selbst spezielle Waffen und Rüstung zusammenzustellen. Die Spieler können sich spezielles Material In-Game zusammensammeln und dann an einer Replicator Station neu zusammenbasteln.

Jetzt noch zu den Waffen: die neue Volt SMG ist da. Sie ist die erste Energie Waffe ihrer Art in Apex. Sie hat eine medium Fire-Rate und einzigartige visuelle Effekte und du wirst die Volt SMG sicher sofort hören und wahrnehmen sobald du auf der Map bist.

Die Havoc Assault Rifle!

In Bezug auf Waffen haben sich viele Fans über die relative Hipfire Stärke beschwert, und behauptet, dass sie bei den meisten Waffen zu schwach ist. Eine dieser Waffen ist die Havoc Assault Rifle, die in den Trailer zu Season 6 zu sehen ist.

Eine Schwäche der Havoc ist ihr Hipfire, die viele Spieler als zu schwach ansehen. Allerdings haben die Respawn Entwickler darauf geantwortet und erklärt wie sie das Problem angehen Hipfire auszubalancieren. “Es gibt gute Gründe warum Waffen nicht so akkurat im Hipfire sind” sagte ein Respawn Designer “Die Genauigkeit von Hipfire geht um einen stärkeren Tradeoff zwischen Bewegung und Genauigkeit.”

“In Apex wollen wir den Tausch zwischen Bewegung und Genauigkeit. “ Wenn wir ARs zu akkurat im Hipfire machen würden, hätten sie zuviel Stärken weil sie in der Mid Range stark sein würden und gleichzeitig zu stark in der Close Range. Es ist wichtig, dass Waffen auch schwächen haben. Wir glauben, dass das das dem Spiel gut tut und das bedeutet, dass Waffen schlechtes Hipfire haben müssen.” Das zeigt, dass Respawn sich Gedanken über die In-Game Mechaniken macht und wie sie den Waffenpool so balanciert wie möglich halten.