iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
nieraus | August 20, 2020

Apex Legends – Wann startet Season 7?

Apex Legends Season 7 wird schnell Realität, da sich Respawn für den zweiten Jahrestag ihres Spieles vorbereitet. Hier ist alles was wir soweit wissen. Scheint als ob Season 7 mit einem richtigen Knall kommen würde. Wenn die Teaser stimmen könnten wir bald eine dritte Map im Battle Royale bekommen und die neuen Legends klingen auch ziemlich spaßig.

Season 7 – Wann ist es soweit?

Die siebte Season soll am Donnerstag, den 10. November beginnen. Das neue Startdatum basiert auf der Dauer des Battle Passes 6 der auch am gleichen tag auslaufen soll. Nach diesem Datum werden Season 6 Rewards auch nicht mehr erhältlich sein. Das bedeutet, dass diese Season rund 85 Tage lang laufen wird. Das ist die normale Länge der Apex Legends Seasons. Während dieser Zeit sollen ein paar LTMs und Events laufen. Es besteht eine Chance, dass Season 7 auch verlegt wird also muss man das beachten wenn wir näher an das Datum ranrücken. Die Entwickler haben den Launch von Season 6 eine Woche nach hinten verlegt und das könnte die darauffolgende Season natürlich dann auch beeinflussen.

Wer ist die neue Legend in Season 7?

Alle zeichen scheinen auf einen neuen Character namens “Nova” hinzudeuten. Diese neue Legend  hat den Platz von Valk im Backend übernommen. Zumindest wenn man den Dataminer Shrugtal Glauben schenkt. Valks original Titel war “the soaring aviator”. Alte Leaks haben vorgeschlagen, dass sie ihr Skydiving und Float kontrollieren konnte indem sie VTOL Jets nutzt. Sie hatte auch eine Ultimate die “Skyward” heißt, obwohl nicht viel darüber bekannt ist was sie alles kann.

Wir haben auch einige neue Animationen auftauchen sehen, die hauptsächlich auf Executions bezogen sind und zeigen Grav Lifts, Grenade Explosions, und mehr. Biast12, ein Data Miner hat auch ein UI Bilder für Novas Möglichkeit gefunden. Er sagte, dass es ein Gravity lift, Repulsor, oder ein Deployable Trophy System vergleichbar mit der Ultimate von Wattson sein könnte.

Es wurden auch neue Voice Lines entdeckt, die sich auf Horizon beziehen. Damit könnte auch Nova oder Valk gemeint sein. Die Lines erwähnen auch Apex’s Firing Range und die Charaktere klingen ein kleines bisschen schottisch. Davon wurde allerdings bisher noch nichts von Respawn bestätigt. Die Entwickler haben bewiesen dass sie gerne mal baiten und leakers switchen. Forge hat es nie über Trick Trailer hinaus geschafft – also sollte man das noch im Hinterkopf behalten wenn man Nova/Valk/Horizon diskutiert.

Neue Waffen & Map in Season 7?

Der größte Frontrunner für die Waffe der Season 7 ist die kürzlich entdeckte “Predator” Machinegun die in dem Code nach dem Update vom 18. August gefunden wurde. Wir wissen, dass es eine große Waffe sein wird. Der Code verweist auf “shell drops,” was heißen könnte das es ähnlich wie Rampart’s Sheila Turret ist. Es gibt auch Verweise auf “second shots,”was heißen könnte, dass es zwei Modes of Fire geben könnte.

Es gibt zwei Optionen die Respawn vielleicht zu der Map von Season 7 hinzufügen könnte. Die erste ist das City-Scape “Olympus”, das schon im im Titel seit dem Start der Promo von Season 4 geteast wurde. Die andere Option ist eine Neuentdeckung namens “Tropic Island” die im Code ein paar Tage nach dem Update vom 18. August aufgetaucht ist. Alle Zeichen deuten allerdings auf Olympus hin. Denn die Stadt von Psamathe wurde mehr als nur einmal erwähnt und scheint ein eindeutiger Hinweis zu sein. Respawn muss sich noch offiziell zu Olympus äußern.

Apex new Predator Weapon leak

Abb.: Mögliche Predator Waffe für Apex Legends

Battle Pass Kosten in Season 7

Bei allen vorherigen Apex Legends Seasons hat der Battle Pass immer 950 Apex Coins gekostet. Du wirst wahrscheinlich in der siebten Saison 1000 vom Store für $9.99 holen können. Man könnte auch die Coins aus dem Season 6 Battle Pass sparen, oder hast du das  schon für andere Apex Goodies ausgegeben. Bis jetzt sind das alle Informationen die wir finden konnten, aber sobald wir mehr wissen halten wir euch hier natürlich auf dem Laufenden.