DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Apex Legends – Update fixt Loba & Wraith Fähigkeiten!

Respawn Entertainment hat eine Reihe von Bugfixes für die Apex Legenden veröffentlicht. Da bemerkenswerte Glitches, die Fähigkeiten von Loba... Adrian | September 4, 2020

Respawn Entertainment hat eine Reihe von Bugfixes für die Apex Legenden veröffentlicht. Da bemerkenswerte Glitches, die Fähigkeiten von Loba und Wraith behinderten. Das wurde mit dem Patch vom 3. September behoben. Wraith und Loba gehören beide zu den beliebteren Legends in der Besetzung. In letzter Zeit sind die Spieler jedoch vorsichtig mit ihnen umgegangen, da wichtige Fähigkeiten in ihren Kits in der Arena auf Abwege geraten sind.

Was war das Problem?

Zum einen funktioniert Loba’s Armbandfähigkeit, der beste Freund des Einbrecherin, im Spiel nicht richtig. Was dazu führt, dass es “in bestimmten Bereichen versagt”. Da die Taktik darin besteht, wie Loba während Rotationen oder Feuergefechten mobil bleibt, war es ein Ärgernis, als die Spieler auf den Glitch stießen.

Auch bei den Wraith-Portalen gab es Probleme. Die dazu führten, dass ihre Interdimensional Rift Ability nach dem Tod verschwand, wenn sie zu nahe an einem Replikator eingesetzt wurde oder bei Interaktionen mit den Geysiren. Die die Apex-Legenden ganz und gar mit Bugs übersäht haben.

In beiden Fällen der Legends waren die Bugs ein Teil, der seit langem bestehenden Probleme mit den Charakteren und Respawn versucht nun erneut, diese Probleme endlich aus der Welt zu schaffen.

Problem war schon länger bekannt

Anfang Juli erklärte Respawn-Spieledirektor Jason McCord, warum Probleme mit Lobas Armband an World’s Edge auftreten würden. Ein Problem, das er auf die verschiedenen “Auslöser” zurückführte, die auf dieser Karte erscheinen, im Gegensatz zu denen, die den Kings Canyon ausmachen.

Das Problem mit Loba, hätte McCord beinahe dazu bewegt, “sie in der Charakterauswahl auszuschalten”, bis sie einen Fix liefern konnten. Sie entschieden sich damals dagegen, weil die Firma um den Zeitpunkt herum als an der Lösung gearbeitet wurde, Urlaub hatte. Sowohl die Apex-Gemeinschaft als auch die Respawn-Entwickler hoffen, dass diese helfen, um weitere Komplikationen mit Lobas Teleport-Armband zu vermeiden.

Was Wraith betrifft, so bekam Apex-Entwickler Josh Medina Wind von Berichten, die Ende August ihre Portale verschwinden lies. Das ist eine schnelle Wende für das Studio, das damals begann, nach Möglichkeiten zu suchen, den Bug zu reproduzieren. Respawn wird die neuen Apex-Fixes überwachen, um zu sehen, wie effektiv der Patch ist. So das die Spieler nach dem Update nach wiederkehrenden Problemen Ausschau halten sollten.