DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Apex Legends – Season 9 Legende bekommt japanischen Stil

Apex Legends Game Director deutet an, dass Season 9 Legends vor allem japanische Spieler ansprechen wird. Chad Grenier, Game... Adrian | März 14, 2021

Apex Legends Game Director deutet an, dass Season 9 Legends vor allem japanische Spieler ansprechen wird. Chad Grenier, Game Director von Apex Legends bei Respawn Entertainment, hat angedeutet, dass die kommende Season 9 Legend die große japanische Fangemeinde des Battle-Royale-Spiels ansprechen wird. Wie in Apex Legends üblich, bedeutet der Start einer neuen Saison auch eine neue Legende. Es wird erwartet, dass dies auch in Saison 9 der Fall sein wird und Fans machen sich schon Gedanken darüber, was die nächste Saison bringen wird.

Das hat er genau über die neue Legende gesagt

Zu diesem Zeitpunkt sind die Details noch recht spärlich, aber Chad Grenier hat angedeutet, dass die kommende Legende des Spiels einen besonderen Reiz für die japanische Fanbase haben wird. Auf der Nintendo Switch wird Apex am 9. März releast und wird dadurch sicher noch beliebter in Japan werden, wo Nintendo den Videospielmarkt dominiert. Im Gespräch mit Famitsu über den Launch des Spiels auf Switch sprach Grenier über die neunte Staffel des Spiels, die für Anfang Mai 2021 erwartet wird. Obwohl er keine spezifischen Details verriet, deutete er an, dass die neue Legende besonders in Japan beliebt sein wird.

“Wir sind begeistert, Apex zu allen Switch-Spielern in Japan zu bringen”, sagte Grenier. “Ich liebe Japan und es ist ein Land, in dem die Leute sehr viel Apex spielen. Ich hoffe, dass wir einzigartigen Content nach Japan liefern können. Danke für eure Unterstützung. Ihr könnt endlich auf Switch spielen.” Bis jetzt sind kaum Details über die Legende der Season 9 bekannt und wie sie das Spiel aufmischen wird. Ein paar Namen sind bereits aufgetaucht, darunter Valk, Blisk und Ash. Sobald es mehr Infos gibt erfahrt ihr sie wie immer natürlich hier.