DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Apex Legends – Season 6 Release 12 Stunden vorgezogen!

Anscheinend müssen wir gar nicht so lange warten, um Apex Legends Season 6 zu spielen. Respawn hat den Release... Adrian | August 15, 2020

Anscheinend müssen wir gar nicht so lange warten, um Apex Legends Season 6 zu spielen. Respawn hat den Release von der sechsten Season des Battle Royale um 12 Stunden vorgezogen.

Season 6 geht bald los!

Der Trailer von Season 6 enthüllte, dass die neue Saison am 18. August rauskommen wird. Der neueste Gameplay Trailer endet allerdings mit einem neuen Datum, nämlich 12 Stunden vorher. Das ist ungewöhnlich weil Apex immer seine Zeitpläne für Updates einhält. Neuer Content kommt normalerweise immer um die gleiche Zeit heraus.

Während dem Coronavirus haben Spiele wie Call of Duty ihre Update Zeiten geändert. Wahrscheinlich wollte man eine Überlastung von Servern vermeiden. Wenn man bedenkt, dass sie Quests, die Apex Server zum zusammenbrechen brachten ist das Update wahrscheinliche eine Maßnahme um die Server zu schützen.

Die sechste Saison, bringt jede Menge neue Features. Die neue Legend, Rampart kommt zu Apex neben der Volt SMG dazu. Es wird eine neue Version von World’s Edge geben um bessere Optionen für Rotations und bestimmte Chokepoints zu haben.