DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Apex Legends S17: Fähigkeiten des neuen Charakters Ballistic

Nachdem Apex Legends einen neuen Charakter für die 16. Season ausgelassen hat, wurde die neueste Legende für die 17.... Mara | April 25, 2023

Nachdem Apex Legends einen neuen Charakter für die 16. Season ausgelassen hat, wurde die neueste Legende für die 17. Season enthüllt: Ballistic, ein älterer Charakter, der den Platz seines Sohnes in den Apex Games einnimmt.

August “Ballistic” Brinkman soll schon seit einiger Zeit zu Apex Legends stoßen, und ein neuer Trailer für die kommende 17. Season hat den neuen spielbaren Charakter heute auf spektakuläre Weise bestätigt. Der neue Trailer zu Stories from the Outlands hat auch einen kurzen Einblick in die Fähigkeiten von Ballistic gegeben und damit die Gerüchte über die Fähigkeiten des legendären Revolverhelden bestätigt. Und die meisten von ihnen sind in dem vierminütigen Trailer zu sehen.

Ballistics einzigartige Fähigkeiten

Tatsächlich nahm er als jüngerer Mann an den “Thunderdome Games” teil, die vermutlich ein Vorläufer der Apex Games waren. Jetzt nimmt er wieder an den Spielen teil, um zu verhindern, dass sein eigener Sohn daran teilnimmt.

Eine von Ballistics besonderen Fähigkeiten ist bei etwa 2:50 im Video zu sehen, wenn er einen Schuss abgibt, der den gegnerischen Soldaten elektrisiert und dessen Waffe überhitzt, so dass es unmöglich ist, das Feuer auf den 63-jährigen Revolverhelden zu erwidern.

Das passt zu der geleakten taktischen Fähigkeit “Smart Bullet”, die Feinde schwächt, indem sie ihre Waffen überhitzen lässt, wenn sie zu schießen versuchen.

ballistic 1

Es gibt auch eine Szene bei etwa 2:38, in der Ballistic einen Gang voller Feinde niedermäht und dabei mehrere Waffen benutzt. Seine geleakte Passive, “Weapon Sling”, erlaubt es ihm, eine dritte Waffe zu tragen, allerdings mit der Einschränkung, dass er keine Aufsätze anbringen kann.

Leaks zufolge kann er seine ultimative Fähigkeit “Weapon Enhancer” verwenden, um die dritte Waffe mit einem Satz goldener Aufsätze auszustatten, sowie schnellere Nachladegeschwindigkeit, waffenlose Bewegungsgeschwindigkeit und “unendliche Munition” für sich und Teamkollegen in der Nähe.

Apex Arsenal, World’s Edge, Firing Range

Das Website-Update kündigt ein “aktualisiertes World’s Edge” mit dem Slogan “Zeit heilt alle Wunden, aber ein wenig Hilfe kann viel bewirken” an. Das wird das dritte große Update für die Battle-Royale-Map sein, seit sie ursprünglich in der dritten Season veröffentlicht wurde, aber es wurden noch keine weiteren Details enthüllt.

Worlds Edge Titel

Das ist jedoch nicht die einzige Location, die in der neuen Season aktualisiert wird. Auf der Website wird auch ein “weiterentwickelter Schießbereich” erwähnt, der in Season 17 “neu überarbeitet und erheblich erweitert” wird.

Es gibt auch einen Bereich auf der Website für etwas, das sich Waffenbeherrschung nennt und das bereits Anfang des Jahres geleakt wurde, einschließlich einzigartiger Bannerrahmen für bestimmte Waffen.

Waffenmeisterschaft

Wie immer beim Start einer neuen Apex-Saison werden in den Wochen vor dem Release weitere Informationen zu den kommenden Inhalten bekannt gegeben, darunter Details zum Battle Pass, die Fähigkeiten von Ballistic und mehr. Apex Legends: Arsenal wird voraussichtlich am 9. Mai erscheinen.