iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
nieraus | Februar 11, 2021

Apex Legends – Patchnotes 1.58 mit Fix für Bloodhound Bug

Apex Legends 1.58 Update behebt fehlerhafte Bloodhound-Taktik, hier sind die Patch-Notes. Respawn hat einen neuen Hotfix für Apex Legends veröffentlicht, der unter anderem ein Problem mit der taktischen Fähigkeit “Eye of the Allfather” von Bloodhound sowie Fehler im Zusammenhang mit “Explosive Holds” behebt.

In Apex Legends herrscht reges Treiben, seit das Season 8: Mayhem Update der Kings Canyon-Map einen neuen Look verpasst hat, zusammen mit der neuen Legende Fuse. Aber seit dem Patch hat Respawn noch genauer hingeschaut, um eventuelle Probleme zu finden. Eines dieser Probleme war Bloodhound, dessen Scan-Fähigkeit nicht die Ziele aufnahm, die sie eigentlich sollte, und das den Spielern seit einiger Zeit Probleme bereitet.

Behebung des Bloodhound-Scans

Der Scan hat viele Bloodhound-Spieler, die sich auf seine Informationen verlassen, durcheinander gebracht. Von Gelegenheitsspielen bis hin zu ALGS-Spielen ist der taktische Bug des “Eye of the Allfather” zum ungünstigsten Zeitpunkt für Teams aufgetaucht. Wenn zwei verschiedene Bloodhounds ihren Scan verwenden, werden die Spieler, die das eine Auge des Allvaters registriert, von dem anderen nicht erkannt. Es bleibt zu hoffen, dass das neue Patch dieses Problem behebt, um der Legende in den Apex-Spielen die dringend benötigte Hilfe zu geben.

Explosive Holds Griffe am Kings Canyon

Die hohen Loot Holds haben den Leuten in Apex Legends einige Probleme bereitet. Während die Leute langsam gelernt haben, dass man nicht vor der Explosion weglaufen muss, wenn man den Laderaum öffnet, kann man dennoch ein wenig an der Türschwelle hängen bleiben. Es gab Clips von Leuten, die mit den explosiven Holds auf mehr als nur ein paar Arten zu kämpfen hatten, und die Entwickler haben sich bemüht, die Probleme zu beheben. Es ist unklar, was genau sie behoben haben, aber sowohl Spieler als auch Entwickler werden ein wachsames Auge auf wiederkehrende Probleme im Spiel haben.

Apex Legends Explosive Hold Glitch / Bug from apexlegends

Apex Legends Patch-Notes zum 10. Februar-Update

  • Spieler werden nicht vom Bloodhound’s Tactical gescannt, wenn sie bereits von einem anderen Bloodhound’s Tactical gescannt wurden
  • Fehler im Zusammenhang mit explosiven Holds? am Kings Canyon
  • Verschiedene Stabilitätsverbesserungen
  • Wiederaktivierung einiger Dialoge, die fälschlicherweise deaktiviert waren