DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Apex Legends Patch notes: Loba fix & Mobile Respawn Beacons

Gestern gab es ein Update für Apex Legends das sich um Lobas Problem auf World’s Edge kümmert und auch... Daniel | Juli 8, 2020

Gestern gab es ein Update für Apex Legends das sich um Lobas Problem auf World’s Edge kümmert und auch Mobile Respawn Beacons in allen Spielmodi aktiviert. Das Lost Treasure Collection Event brachte einen gewaltigen Bug ins Game. Lobas Teleport ging nichtmehr aufs World’s Edge. Die Spieler verlangten natürlich sofort, dass der Bug gefixt wird.

Die Apex Community wurde darüber informiert, dass sich Respawn darum kümmern wird und die brachten schnell einen Fix für den problematischen Glitch, der es hoffentlich wieder möglich macht Loba auf der Map ordentlich zu benutzen.

Lobas Teleport wird gefixt

Man sollte Loba jetzt wieder ganz normal auf Worlds Edge spielen können. Ihr Burglar’s Best Friend Skill hatte einen komischen Bug, der das Armband nicht auf den Boden fallen ließ und dadurch den Teleport verhinderte. Der Design Director von Respawn Entertainment sagte dazu, dass es “etwas damit zu tun hatte, wie der Worlds Edge Code im Gegensatz zu Kings Canyon zusammengestellt wurde.”

“Die Trigger wurden in Worlds Edge ein bisschen anders zusammengestellt. Die gleiche Funktionalität für den User, nur etwas anders ausgeführt. Wir haben sie mehr gruppiert. Die Kings Canyon Trigger sind nicht gruppiert. Aber wie auch immer, irgendein Code hat sich geändert und hat ihre Armband Funktionen in diesen speziell formulierten Triggern auf WE kaputt gemacht.”

Die Entwickler haben sich daran gemacht das Problem zu lösen, sagten aber auch, dass es noch Stellen gebe, bei denen es nach wie vor auftreten kann.”

Mobile Respawn Beacons für alle

Nach ihrem anfänglichen Testlauf kommen auch die Mobile Respawn Beacons jetzt in jeden Modus in Apex. Sie kamen zuerst in der Armed & Dangerous LTM am 23. Juni raus, werden aber ab sofort in allen Maps eingeführt. Das ist vergleichbar mit den Evo Shields die in die Apex-Welt hinzugefügt wurden und könnte ein Hinweis darauf sein, wie Respawn mit weiteren expermientellen Items in Zukunft umgehen wird.