DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Apex Legends – Patch Notes für Update 1.78

Apex Legends Update 1.78 Patch Notes. Gestern am 10. August hat Respawn Entertainment hat mit dem Apex Legends-Update 1.78... Adrian | August 11, 2021

Apex Legends Update 1.78 Patch Notes. Gestern am 10. August hat Respawn Entertainment hat mit dem Apex Legends-Update 1.78 einige wichtige Änderungen vorgenommen, u.a. wurden einige Fehler bei den Fähigkeiten von Seer behoben, die Prowler und der L-Star wurden generft.

Die Preise für diese Waffen in Arenen wurden erhöht. Die beiden generften Waffen, waren nach dem Update für Saison 10: Emergence die absoluten Lieblinge. In Apex wurde jedoch bereits ein kleines Update veröffentlicht, das sich mit frühen Problemen mit Seer und einer bizarren Interaktion mit Fuse und Wattson befasst.

Fehlerbehebung bei Seer

Seer hatte einen sehr starken Start in den Apex-Power Rankings als er gelauncht wurde. Aber er hat die Meta der Saison 10 so sehr dominiert, dass die Entwickler an seiner Balance arbeiten wollen um auch schon Pläne haben ihn zu nerfen. Während wir auf diese Änderungen warten, behebt Respawn einige Probleme, die mit Seer aufgetaucht sind.

Prowler, L-Star-Nerfs

Seit dem Start des Season 10-Updates hat die Community immer wieder darum gebeten, den Prowler zu nerfen. Jetzt, da der Prowler nicht mehr in den Supply Drops enthalten ist, haben die Leute ihn als OP bezeichnet und wollen einige Änderungen an ihm vornehmen. Respawn wird den Prowler mit einem kommenden Update testen, das seinen Schaden von 15 auf 14 reduziert, um zu sehen, ob das das Problem lösen wird.

Entwickler experimentieren außerdem mit kleineren Änderungen an L-Star, um zu sehen, wie sie sich auf die Waffe auswirken. Fürs Erste wird das ADSing mit dem L-Star langsamer werden. Beide Waffen werden auch eine Preiserhöhung für Arenas bekommen.

Da die meisten Balancing-Änderungen an Seer erst nächste Woche kommen, nimmt Respawn jetzt schon kleine Korrekturen vor, um den Zustand des Spiels zu verbessern. Hier sind die kompletten Patchnotes für das Apex Legends 1.78 Update.

Apex Legends 1.78 Patchnotes

Das hier wurde von Respawn veröffentlicht:
– Bugs bei den Fähigkeiten von Seer werden behoben
– Skriptfehler, der manchmal durch eine Interaktion zwischen Fuses Ult und Wattsons Ult ausgelöst wird, wird behoben

Im Laufe des Tages werden wir außerdem einen schnellen Balance-Patch veröffentlichen, der:
– den Schaden der Prowler von 15>14 reduziert
– die Geschwindigkeit beim ADSing mit dem L-Star reduziert
– Ein Loch in der Map in der Nähe von Climatizer wird gefixt
– die Preise für Prowler und L-Star in Arenen werden erhöht