iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
nieraus | Februar 3, 2021

Apex Legends – Nintendo Switch Release am 09. März

Apex Legends launcht weltweit am 9. März für die Nintendo Switch. Respawn wird 30 kostenlose Battle-Pass-Level und doppelte XP anbieten, um den Spielern beim Aufholen zu helfen. Apex Legends kommt am 9. März endlich auf die Nintendo Switch, wie Respawn heute bekannt gab. Respawn hat sich mit dem in Texas ansässigen Videospielentwickler Panic Button zusammengetan, um den Port mit “voller Feature-Parität” weltweit zu veröffentlichen.

Das erwartet euch zum Release

“Wir sind sehr stolz auf das, was das Team mit einigen cleveren Optimierungen für die Switch-Portierung erreichen konnte, um ein voll funktionsfähiges Apex Legends-Erlebnis on-the-go zu liefern”, sagte Game Director Chad Grenier. Die Switch-Version wird plattformübergreifendes Spielen unterstützen, so dass Handheld-Nutzer gegen PC-, Xbox- und PlayStation-Spieler antreten können.

Die neuesten saisonalen Inhalte werden sofort nach der Veröffentlichung verfügbar sein. Und da der Switch-Launch ein paar Wochen nach dem Start der achten Staffel erfolgt, erhalten die Spieler 30 kostenlose Battle-Pass-Level, um diese nachzuholen. Respawn verschenkt außerdem doppelte XP für die ersten zwei Wochen. Die achte Saison von Apex, Mayhem, hat heute begonnen und bringt den Explosiv-Experten Fuse, einen neuen Battle Pass, Änderungen an der Beute und die 30-30 Repeater Rifle raus.