DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

APEX Legends: Mobile Respawn Beacons in jedem Modus

Respawn Entertainment hat den Mobile Respawn Beacon zum Lost Treasures Event von Apex Legends in der Armed & Dangerous... Daniel | Juni 27, 2020

Respawn Entertainment hat den Mobile Respawn Beacon zum Lost Treasures Event von Apex Legends in der Armed & Dangerous LTM hinzugefügt – aber es stellt sich raus, dass man sie in jedem Game Mode kriegen kann! Hier könnt ihr lesen, wie man in Apex Legends den Mobile Respawn Beacon in jedem Modus kriegt.

Die Beacons machen genau das wonach es klingt: statt das Banner des toten Teammates bis zu den normalen Respawn Beacons zu bringen, kann man den Beacon auch in seinem Rucksack tragen und benutzen wann immer man ihn braucht. Das ist natürlich sehr hilfreich, aber viele Spieler fanden sie nur im Limited Time Mode, was sie dazu brachte zu denken, dass es sie in Duos oder Trios garnicht zu finden gibt.

Update mit großen Änderungen

Das Apex Legends Lost Treasures Update brachte einige Veränderungen für die Charaktere, einen neuen LTM und das Crypto Town Takeover. Mittlerweile finden Spieler heraus, dass es doch möglich ist, einen mobile Beacon im Regulären Spielmodus zu finden. Falls du nach einem mobile respawn beacon suchst, zeigen wir dir hier welche Schritte du befolgen solltest damit du ihn so schnell wie möglich bekommst.

Die beste Zeit um den Mobile Respawn Beacon zu holen ist direkt am Anfang, also stell sicher, dass du vor deinen Gegnern ankommst.

Folge diesen Schritten um dir einen Mobile Respawn Beacon zu holen:

  • Geh zum Bunker der süd-östlich von Salvage liegt
  • Sobald er offen ist, geh ganz runter und laufe in den offenen Raum
  • Geh nach links, den Korridor runter und durch die Doppeltüren
  • Geh zur hinteren Seite des Raumes
  • Hebe den mobile respawn beacon und das goldene Knockdown Shield auf

Und das war’s auch schon! Es wurde schon ein paar mal getestet also gehe sicher, dir diesen Vorteil so schnell wie möglich zu sichern bevor noch mehr Leute diesen Spot entdecken. Dort gibt es übrigens auch jede Menge Loot, damit du dich direkt auf die ersten Fights vorbereiten kannst.