iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
nieraus | August 31, 2020

Apex Legends – Leak enthüllt neuen “Gadget” Waffentyp!

Ein neuer Apex Leak hat enthüllt, dass ein neuer Waffentyp in der Form von “Gadgets” auf dem Weg ist. Was genau wird der Waffentyp eigentlich machen? Mit jeder neuen Season haben die Apex Entwickler von Respawn ihr Battle Royale Feeling mit neuen Legends, Waffen. und Änderungen im Loot Pool frisch gehalten.

Diese Änderungen werden normalerweise vorzeitig mit einem Trailer oder zwei enthüllt. Respawn geht ein bisschen mehr in die Tiefen mit ihren Entwickler Streams. Diese Streams geben gewöhnlich Einblicke warum eine Änderung gemacht wurden. Ziemlich oft schaffen es ein paar Sachen früh reinzurutschen.

Neuer Waffentyp für Apex Legends

In der Vergangenheit haben wir einen mysteriösen POI vor der Küste des King Canyon gesehen, genauso wie zwei noch nicht releaste Waffen. Jetzt waren Leaker in der Lage mehr Details, in Bezug auf eine andere Veränderung zu bekommen. Shurgtal, ein verlässlicher Leaker, hat hervorgehoben, dass es einen Code in den Apex Legends Files gibt, der sich auf einen neuen Waffentyp bezieht, der als Gadget bekannt ist.

In ihrem Tweet fügten die Leaker auch einen Screenshot von dem Entwickler Stream hinzu, wo ein mysteriöses lila Teil von einem Kit als Teil des Floor Loot ist und haben angemerkt, dass das wahrscheinlich eines der neuen Gadgets für Apex ist. Es gab auch einen neuen Slot im UI, der momentan auch nicht im Spiel ist.

“Ich vermute, dass dies der mysteriöse vierte Slot aus dem UI in dem Entwicklerstream ist” twitterte Shrugtal, bevor er seine eigene Spekulation hinzufügte welches Gadget zu dem Mix hinzugefügt werden könnte. “Spekulation: Non-Combat Throwables, wie die Smoke Granate?” Wenn Sachen wie die Smoke Granate hinzugefügt werden, dann würde das wahrscheinlich bedeuten, dass Bangalore verändert werden könnte.

Was Respawn mit dem neuen Waffentyp vor hat werden wir bestimmt bald sehen aber mit der anstehenden Kollektion werden wir vermutlich gar nicht so lange auf ein Update warten müssen.