Apex Legends – Erster Blick auf Gibraltar Erbstück

Erster Blick auf Gibraltars Erbstück, das im Leak von Apex Legends aufgedeckt wurde. Es mag sieben Saisons gedauert haben, aber es sieht so aus, als wäre Gibraltar endlich der nächste in der Reihe für ein Apex Legends Heirloom, wenn man den jüngsten Leaks Glauben schenken darf.

Was sind Erbstücke?

Erbstück-Waffen sind extrem seltene kosmetische Gegenstände für die glücklichen Legends, die Respawn bisher produziert hat. Für Spieler, die es vorziehen, vor allem eine Figur zu spielen, sind sie der ultimative Prestigegegenstand. Gibraltar-Mains haben seit der Veröffentlichung geduldig darauf gewartet, wie sein Erbstück aussieht und dank Apex Leaker Biast12 haben wir jetzt endlich die erste Chance darauf mehr zu sehen.

Gibby’s Heirloom sieht aus wie ein fieses kleines gezacktes Beil, das mit Parakord überzogen ist und von dem ein grüner Anhänger aus Stein herabhängt. Es gibt zwei Variationen, eine ganz in Grau und eine in der gleichen Farbe mit goldglänzenden Highlights. Das Gerät ähnelt der Melee Waffe, die wir bei seinem letzten Zug sehen, und wenn man bedenkt, dass die Abgeschirmte Festung bei der Suche und Rettung aus seiner Hintergrundgeschichte mitgewirkt hat, beginnen die ästhetischen Entscheidungen Sinn zu machen.

Viele Hinweise das der Leak stimmt!

Gibraltar verwendet für seinen Finisher tatsächlich einen traditionellen Māori Club namens “patu”, so dass die Entwickler sein Erbstück sicherlich nach dem Entwurf hätten modellieren können, bevor sie andere Elemente einbauten.

Es scheint auch die gleiche Waffe zu sein, die man in der Quest für Staffel 7 benutzt, was nur ein weiterer Pluspunkt dafür ist, dass es sich um ein echtes Leak und nicht nur um eine überzeugende Darstellung handelt.

Bei jedem Sammel-Ereignis wird ein neues Erbstück veröffentlicht, aber es bleibt abzuwarten, wann genau dieser Leak offiziell bekannt wird. Da die Bilder jetzt herauskommen, können wir ziemlich sicher vorhersagen, dass der Gegenstand irgendwann während der 7. Season kommt.

Biast hat auch eine ziemlich gute Erfolgsbilanz, wenn es um Leaks geht, so dass es so aussieht, als ob die Gibraltar-Mains? endlich mit dem von Heirloom angeheizten Vertrauen spielen können, das Wraith-Spieler seit dem ersten Tag genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.