DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Apex Legends – Entwickler geben Hinweis aufs nächste Erbstück

Die Entwickler von Apex Legends geben einen großen Hinweis darauf, welche Legende das nächste Erbstück erhält. Die Entwickler haben... Adrian | Juli 28, 2021

Die Entwickler von Apex Legends geben einen großen Hinweis darauf, welche Legende das nächste Erbstück erhält. Die Entwickler haben angedeutet, dass es sich um eine Legende handeln könnte, die einen dringend benötigten Buff braucht, und haben auch schon eingegrenzt um wen es sich handeln könnte.

Es gibt acht Legenden, die noch keinen Gegenstand erhalten haben und der Chefentwickler Daniel Z. Klein hat auch schon einen Hinweis gegeben wer das sein könnte. In einem Gespräch über die neuen Skins und Gegenstände, die mit den Änderungen an den Legenden zusammenfallen, erklärte Klein, dass es überhaupt keinen Zusammenhang zwischen ihnen gibt. “Das sind alles parallele Workstreams, die nichts miteinander zu tun haben”, sagte er.

Versteckter Hinweis grenzt Auswahl ein

Aber er erwähnte auch, dass es einen Fall gab, in dem eine Legende im selben Patch einen Buff und ein Heirloom erhielt, und deutete an, dass dies wieder passieren wird. “Wir hatten einen großen Buff für einen unserer Charaktere im selben Patch, in dem sein Erbstück herauskam”, sagte er. “Es wird in Zukunft noch einen solchen geben.”

Die Legende auf die er sich bezog ist Revenant und die Kandidaten die es diesmal sein könnten sind Crypto, Wattson, und Loba weil sie alle gebufft werden könnten. Außer Wattson, der auch kein Erbstück hat aber stattdessen generft werden soll. Es könnte auch Horizon sein, aber die höchste Wahrscheinlichkeit von allen das Erbstück zu bekommen hat Crypto, denn Respawn hat bestätigt, dass sie “aktiv daran arbeiten”, ihn lebensfähiger zu machen, was er auch dringend braucht.