Image
Icon
Fragster | Juli 21, 2021

Apex Legends – bekommt Fadenkreuz-Farben im UI Update

Apex Legends bekommt vorausgewählte Fadenkreuz-Farben im kommendem UI Update. Respawn wird neue Preset Konfigurationen für das Fadenkreuz in Apex Legends rausbringen und es wird die Customization deutlich verbessern. Das Studio hat die Visibility mit verschiedenen Aspekten der UI verbessert, u.a. werden die Farben auf direkten Hitmarkern für farbenblinde Modes verbessert.

Leider hat das einige Leute getroffen, die den Mode benutzt haben um schon ihre Fadenkreuz-Farben zu ändern aber Justin Masse, der Senior Experience Designer bei Respawn, hat gesagt die Firma plant bereits eine bessere Art um dieses Element anzupassen.

Verschiedene Farben und Unterstützung für Farbenblinde

Das Team ist noch dabei diesen Mode zu entwickeln, aber man hofft auf ein paar verschiedene Auswahlfarben in grün, rot, blau und gelb. Masse fügte auch hinzu, dass man mehr Unterstützung für farbenblinde Spieler plane. Die Farben der Fadenkreuze zu ändern war schon lange ein Wunsch von dem Teil der Community, der sich eine persönlichere Spiel-Erfahrung gewünscht hatte. Mit der Möglichkeit die Fadenkreuze farblich zu ändern werden Leute mehr Möglichkeit haben in Apex herumzuprobieren.