Apex Legends – Aftermarket Event Startdatum, Skins & mehr

Die nächste Apex Legends Collection Event mit dem Namen “Aftermarket” ist Berichten zufolge bald da – hier ist alles, was wir bisher über die Season 6-Veranstaltung wissen, einschließlich des Veröffentlichungsdatums geleakte Kosmetika und vieles mehr. Apex Legends hat in den letzten zwei Jahren fünf Kollektions-Events gefeiert, darunter das berühmt-berüchtigte Iron Crown-Event im August 2019. Zuletzt droppte Respawn das System Override LTM und das Lost Treasures Store Event.

Die sechste Veranstaltung wird Anfang nächsten Monats stattfinden, wie aus neu entdeckten Server-Updates für Respawn’s Battle Royale hervorgeht.

START DES AFTERMARKET EVENTS

Es herrschte ein wenig Verwirrung darüber, wann das nächste Apex-Legendes Collection Event tatsächlich stattfinden würde. Zunächst sagte Dataminer, dass der 15. September das Startdatum sein würde.

Hinter den Kulissen scheinen sich die Dinge jedoch geändert zu haben, und die Vorhersagen wurden bald auf Oktober verschoben. Das scheint ein viel festeres Datum zu sein, vor allem in den Augen von Dataminer Shrugtal, der einen Starttermin im Oktober erneut bestätigte. “Guten Morgen”, schrieb der Dataminer am frühen Morgen des 29. September auf Twitter. “Jüngste Serverdaten scheinen zu zeigen, dass das Aftermarket Ereignis am Dienstag, den 6. Oktober stattfinden wird.”

Er fügte hinzu, er habe dieses neue Datum “direkt von der Hardware bezogen, von der Apex Legends Daten erhält”. Das bedeutet, dass das Datum Anfang Oktober wahrscheinlicher ist als alle ursprünglichen Vorhersagen.

Caustic Erbstück

Eine der wichtigsten Neuerscheinungen auf dem Aftermarket ist Caustic’s Erbstück Kosmetikartikel. Die noxische Legende wird ab Staffel 6 einen schweren Hammer schwingen. Erbstücke sind die seltensten Gegenstände in Apex Legends, und man muss sehr viel Glück haben, um eines in die Hände zu bekommen, sei es durch Heirloom Shards / Erbstückscherben oder einfach durch endlose Apex-Packs. Dataminer Biast12 hat bestätigt, dass der Gegenstand “der Todes-Hammer” oder “der tödliche Hammer” genannt wird. Es wurden auch mehrere Animationen aufgedeckt.

 

AFTERMARKET COSMETICS

Im Mittelpunkt der “Aftermarket”-Veranstaltung steht, wie der Name schon sagt, die Neuveröffentlichung vieler früherer Skins von Apex Legends. Dazu gehören laut Shrugtal “einige” Skins der Staffel 0 und 1, die seit Mitte 2019 nicht mehr veröffentlicht wurden. Auch Loba ist für ein neues “Boosted”-Skinmodell vorgesehen. Den Epic-Skin findet ihr hier: Shrugtal hat auch eine Reihe neuer Farben bestätigt, die bei der Veranstaltung im Seasonl-6-Store erscheinen werden. Er hat diese am 4. September in einem YouTube-Video veröffentlicht.

Pale Moonlight

Abb.: Pale Moonlight Kosmetik für R301

Clean Breach

Abb.: Clean Breach Kosmetik für Peacekeeper

Bittersweet

Abb.: Bittersweet Kosmetik für Mozambique

Headhunter

Abb.: Headhunter Kosmetik für Spitfire

Ground Control

Abb.: Ground Control Kosmetik für Spitfire

Es wurden auch eine Reihe von Apex Legends-Files entdeckt, in denen das Aftermarket-Event bereits erwähnt wird. Es gibt zwar keine Bilder zu diesen Dateien – jedenfalls noch nicht – aber wir wissen bereits, wie einige Skins genannt werden:

  • Risen Queen
  • Forged Knight
  • Hallowed Spirit
  • Jaded Myth
  • Slayers Lancer
  • Curse of the Awaken

Schließlich teaste Shrugtal, es werde noch vor dem Wochenende einen Aftermarket-Teaser-Trailer geben. “Erwartet den Donnerstag”, fügte er am 29. September hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.