DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Apex Legends ab Herbst mit Cross Play!

Wie die Entwickler des Spiels auf ihrem EA Play Event angekündigt haben, wird Apex Legends ab Herbst Cross-Play unterstützen... Daniel | Juni 19, 2020

Wie die Entwickler des Spiels auf ihrem EA Play Event angekündigt haben, wird Apex Legends ab Herbst Cross-Play unterstützen und auch auf der Switch released. Respawn sagte auch, dass das Game auf Nintendo Switch später im Jahr rauskommen wird, das heißt dass Spieler der Xbox One, PlayStation 4, PC oder der Switch miteinander spielen können.

Schon seit dem Launch im Februar 2019 haben Fans die Entwickler gefragt ob sie cross-play anbieten können, so wie zum Beispiel die größte Battle Royale Konkurrenten, Fortnite und Call of Duty. Respawn sagte immer wieder, dass Cross-Play irgendwann eingeführt werden würde, gab aber keine weiteren Details dazu bekannt.

Crossplay und Map Änderungen

Zusätzlich zu den Cross-Play News, hatte EA gezeigt wo der nächste Town Takeover stattfindet. Crypto’s Map Room wird mit dem Lost Treasure Collection Event am Dienstag den 23. Juni zum Kings Canyon geadded. Die Map Room Ankündigung kam auch während des EA Play Live Broadcasts und zeigt einen neue POI an den Rändern von Repulsor. Im Map Room befindet sich eine holografische Abbildung von Kings Canyon und eine riesen Antenne die auf einen Sonar Beam abzuzielen scheint. Die könnte dazu benutzt werden die Area nach Feinden zu scannen, ähnlich wie Crypto’s Drohne.

Die Ankündigung folgt zwei Teasern für ein weiteres Town Takeover in Kings Canyon. Ein Banner nahe Repulsor zeigte die Nachricht: “ If you can see me I can see you. Watch your back.” (Wenn du mich sehen kannst, kann ich dich sehen. Pass auf.)
Die Wahl der Location passt gut, da Crypto den Repulsor Tower in Season 2 eingerissen hat. Dort gibt es seitdem wildlebende Flyers und Leviathans in der Arena.

Das Lost Treasure Collection Event kommt am 23.Juni und bringt uns den Crypto Town Takeover, eine Reihe von kosmetischen Verschönerungen, einen neuen zeitlich limitierten Mode und ein Mirage Familienerbstück.