Image
Icon
Fragster | Juli 20, 2021

Apex – alles zu Season 10, der neuen Legende “Seer” & mehr

Die 10. Saison von Apex Legends bringt uns eine neue Legende namens “Seer” – und noch viel mehr. “Emergence” heißt die 10.Saison von Apex Legends und wird uns die 18. Legende des Spiels bringen. Die Legende heißt “Seer” und wird mit “Mikrodrohnen und dem Auge eines Künstlers” beschrieben. Er soll “Gelegenheiten entdecken, die andere Legenden verpassen könnten”.

Seer wurde vollständig in einem neuen Stories from the Outlands mit dem Titel “Metamorphosis” enthüllt, das gerade eben erst veröffentlicht wurde. Frühere Leaks sagen, dass Seer ein Favorit der Scharfschützen-Spieler sein wird und dass seine Ultimate sogar das Herausziehen einer eigenen Sniper beinhalten könnte.

Neue Legend, neue Waffe & Arena Ranked

Auf der Emergence-Webseite wird auch angekündigt, dass die Saison eine neue Waffe dazukommen soll, die Rampage Light Machine Gun. Es ist “Ramparts neueste Erfindung” mit “einer überraschenden Quelle von Feuerkraft”.

Der Ranked-Modus für die Arena kommt zu dem Drei-gegen-Drei-Spieltyp und bietet einen neuen Grind für die engagiertesten Spieler, die den Battle-Royale-Modus manchmal nicht spielen wollen. Außerdem heißt es auf der Website, dass World’s Edge als Teil der neuen Saison ein Map-Update erhalten wird. In der Beschreibung heißt es, dass es “kurz vor einigen großen Änderungen” steht und man “dranbleiben” soll. Emergence soll am 3. August gelauncht werden.