DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Amouranth zum sechsten Mal auf Twitch gebannt

Kaitlyn Siragusa, die man auch unter dem Namen Amouranth kennt, wurde zum sechsten Mal von Twitch gebannt. Die junge... Leni | Mai 6, 2023

Kaitlyn Siragusa, die man auch unter dem Namen Amouranth kennt, wurde zum sechsten Mal von Twitch gebannt. Die junge Streamerin hat enthüllt, dass sie auch schon im Februar von der Plattform und TikTok gebannt wurde.

Nach den Angaben von Amouranth hat sie bei den vorherigen Verboten keine Erklärung für den Grund ihres Ausschlusses von der Plattform erhalten. Sie hat jedoch angedeutet, dass es an ihrem expliziten Content liegen könnte.

Amouranth wird zum sechsten Mal von Twitch geblockt

Die junge Streamerin ist wieder mal von Twitch gebannt worden. Bisher ist der Grund für ihre Sperre jedoch noch ein Rätsel. Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass die Gründe für die vorherigen Sperren meist mit unangemessenen oder auffälligen Kostümen zu tun hatten.

Wer Amouranth nicht kennt, sollte wissen, dass sie eine junge Streamerin ist, die sich auf Kategorien wie ASMR und Hot Tub spezialisiert hat; sie hat eine große Fangemeinde. Trotzdem wurde Amouranth bereits mehrfach wegen verschiedener Vorfälle gemäß den Disziplinarregeln der Twitch-Plattform bestraft. Eine ihrer umstrittensten Sperren erfolgte 2021, als sie während einer ASMR-Sendung das Mikrofon in einer sehr anzüglichen Weise durchließ.

Es ist wichtig zu wissen, dass Twitch eine Plattform mit sehr strengen Regeln in Bezug auf sexuelle Inhalte und Nacktheit in Sendungen ist. Deshalb haben die Manager von Twitch strenge Regeln aufgestellt, um eine sichere Umgebung für User verschiedener Altersgruppen zu schaffen.

Comment
by u/DismalCow435 from discussion AMOURANTH banned
in LivestreamFail

Auf Twitch gelten die Regeln unabhängig von der Popularität und der Anzahl der Follower der Inhaltsersteller. Jeder Verstoß gegen die Regeln kann also zu vorübergehenden oder dauerhaften Sanktionen auf der Plattform führen.

Wie sehen die Regeln von Twitch aus?

Den Streamern auf der Plattform ist es untersagt, Content zu veröffentlichen oder auszustrahlen, der mit pornografischen oder sexuell eindeutigen Inhalten zu tun hat. Ebenso sind alle sexuellen Handlungen oder Content im Austausch gegen Geld oder Vorteile verboten.

Amouranths Follower reagieren auf die Nachricht

Kurz nachdem bekannt wurde, dass Amouranth erneut gesperrt worden war, äußerten sich ihre Follower in verschiedenen sozialen Netzwerken. Einige haben kommentiert, dass sie erwarten, dass sie bald auf Kick, der neuen Plattform für Streamer, zu sehen sein wird.

Andere User meinten, es handele sich lediglich um ein technisches Problem. Zur gleichen Zeit haben sich auch User auf Twitter geäußert, die sich fragen, warum sie dieses Mal ausgeschlossen wurde.

Währenddessen haben andere User durch Memes ihre Meinung über Amouranths Ausschluss zum Ausdruck gebracht. Obwohl es in den sozialen Netzwerken unzählige Kommentare zu Amouranths Ausschluss gab, hat sie sich nicht zu diesem Thema geäußert, obwohl sie auf Social Media sehr aktiv ist.